Samstag, 23. August 2014

[Challenge] Naildesign Feuer Ella "Feuerflammen"

 Nachdem ich ein Design für den Mottomonat  lackiert habe. 
Werde ich dies als Grundlage für mein jetziges Design nehmen.
Daher kann ich euch nun mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten präsentieren unter dem Titel *Feuerflammen* in der Anspielung auf den Naildesign, was in The Hunger Games Die Tribute von Panem beschreiben wird, Katniss Nägel in Flammenoptik ;)




Somit starte ich mit folgenden Grunddesign








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics LUXURY LACQUERS LE CHAMELEON C08 C(h)ome, Leon!
 CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY 
essence matt top coat
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
essence effect nails velours powder 09 miss cashmere
essence effect nail polish 08 heart explosion
essence Colour & go quick drying nail polish 94 Gold fever




 Design

Flammen:


Als erstes verwende ich den orange-gelb-schimmer Lack von
catrice cosmetics LUXURY LACQUERS LE CHAMELEON C08 C(h)ome, Leon!
und gestalte mit ihm eine grobe Flammenform




Mit dem orange-gelb Lack von
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
gestalte ich ein wenig das innen Leben der Flamme, mit Hilfe von einigen kleine strichchen



Mit dem bronze-schimmer Lack von
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!
mache ich eine weitere Flammenform innerhalb der bestehenden



Mit dem gold Lack von
ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
gestalte ich weitere kleine strichchen innerhalb der Flamme




Mit dem hellgelb Lack von
essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY
gestalte ich noch eine dritte Flammenform



  Mit dem Schwarz von
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
gestalte ich nun, die Umrandung von der Flamme, 
die Angrenzung zum zuküntigem Schwarz



 ich habe mich entschieden nun alles erstmal matt zu machen mit dem Lack von
essence matt top coat damit alles trocken ist und ich im nächsten Schritt keine Probleme bekomme, damit ich gleich weiter machen kann ohne unsichere Trockenzeit ;)






nun fülle ich alles mit Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
aus und streue schnell bevor es trocknet mit dem Streu von essence effect nails velours powder 09 miss cashmere. Zur Sicherheit lege ich ein Blattpapier unter, um das große Chaos zu vermeiden. Den Pinsel verwende ich zum besseren auftragen bzw. abtragen



Mit dem Pinsel saubere ich nun alles von den Streu was nicht auf dem Nägeln halt ;)




da nun die Sache irgendwie an Feuer verloren hat verwende ich nun das Rot von
essence effect nail polish 08 heart explosion und lackiere den Rand in Flammenoptik
Mit dem Glitzerlack von essence Colour & go quick drying nail polish 94 Gold fever
 gibt es wieder ein zusätzliches Highlight






















Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen