Freitag, 15. August 2014

[KW33/2014] Bücher der Woche - Rush of love #1

Auch in der letzten Woche habe ich ein Buch schon früh beendet, daher habe ich dann im Rest hauptsächlich mit meinem dicken Schinken beschäftigt. Hier sind nun meine Bücher der Woche:

Rush of Love - Verführt von Abbi Glines

Goodreads
Blaire verlässt nach dem Tod ihrer Mutter ihre Heimat um für kurze Zeit bei ihrem Vater unterzukommen, obwohl sie ihn seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Doch statt ihren Vater trifft sie dort nur auf ihren attraktiven Stiefbruder...
Dieses Buch ist sehr einfach zu lesen und lässt einem auch eine Seite nach der anderen zu lesen, ohne das man es zu Seite legen möchte. Da es ein Auftakt einer Reihe ist, macht es auch neugierig auf den nächsten Teil. Doch (auch wenn ich die anderen Teil noch nicht kenne) hätte der Inhalt der Reihe vielleicht auch in ein Dickeres Buch gekonnt, denn sehr viel ist in diesem Buch nicht passiert (bei der Seitenzahl aber auch klar). Trotzdem kann man diesen Teil auch als eine nicht ganz komplett abgeschlossenes Buch nehmen. 
Die Story ist nichts überraschendes und nimmt den vermuteten und typischen Verlauf. Aber es ist sehr gut für Zwischendurch ohne großes Nachdenken und einige unterhaltsame Lesestunden mit sexy Charakteren.
Insgesamt gebe ich dem Buch 3 Sterne, da es wirklich unterhaltsam war, aber auch nicht mehr, die Story gut zu lesen, aber auch nichts Neues.



Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
The catastrophic history of you and me auf Seite 192 von 375
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 24 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Die Beschenkte auf Seite 33 von 493

Das Buch für diese Woche wird:

Heartless (Pretty Little Liars #7) von Sara Shepard

Goodreads

Auch in dieser Woche fange ich wieder ein Challengebuch an. Diesmal ist es eins für die Bonusaufgabe der AntiAge dem SUB. Bei dem Titel Heartless fiel mir sofort der Song mit dem gleichen Titel von Kanye West ein. Es wird auch mal Zeit das ich in der PLL Reihe mal weiterlese. Ich muss mich zwar noch mal, bevor ich zu dem Buch greife nochmal sehen was im letzten Teil passiert ist, da ich mich daran gerade nicht genau erinnern kann. Aber trotzdem weiß ich, dass es auch in diesem Teil wieder Geheimnisse geben wird, die irgendwie heraus kommen werden. Mal sehen was A alles tun wird...
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen