Mittwoch, 27. August 2014

lacke in Farbe... und bunt! Mint

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 ich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


 Mint








  Meine Wahl fiel auf den Lack von

essence floral GRUNGE nail polish 03 GRUNGE ME TENDER!



 beim letzten Mal hatte ich mich für den Lack von
entschieden.





Dieser Lack hat ein mattes Finish
mit kleinen silber Glitzer



linke Seite




 rechte Seite











 Hier geht es weiter zum Design





 Ella

2 Kommentare:

  1. Diesen Lack finde ich auch toll *-*
    Mint Farbene Lacke find ich sowieso so toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      Das habe ich gesehen bzw. gelesen ;)
      Ich bin auch begeistert vom Lack, für mich ein absoluten Frühlingskanidat :)

      Lg Ella

      Löschen