Freitag, 24. Oktober 2014

[Challenge] Naildesign Zukunft Ella *Hüter der Erinnerung*


Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Pink lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen. Für mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten
präsentiere ich nun unter dem Titel *Hüter der Erinnerung* mein Zukunft Naildesign.
Nach dem ich das Buch Hüter der Erinnerung nun beendet habe, hatte ich sofort die Idee für das Naildesign, ein wenig bunte Farbe mit dem Schrift zu Hüter der Erinnerung und ein kleines Männchen, der Hüter :)










Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence Colour & go quick drying nail polish 29 EVERBODY´S TALKING ABOUT
catrice cosmetics crushed crystals 03  SHOOTING STAR
 CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464
Young French Manicure Pen 06 black
essence sealing top coat 


ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Pink, somit mit folgendem Bild


SchrittDesign

Ich habe mich dazu entschieden, einige Farben aufs Pink zu tupfen,
 mit Hilfe des Schwamms. Ich beginne mit dem Gelb von

 CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE








Mit dem Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851
gestalte ich grüne Farbhighlights mit Hilfe des Schwamms









 Mit dem Mittelblau von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464, was ein mattierten Finish hat tupfe ich nun die schöne Farbe zu den anderen auf meinen Nägeln










 Genügend getupft, genügend Farbe auf den Nägeln







Mit dem Silber-Bunt-Glitzer von essence SUPERHEROES nail polish 04 SUPER,MAN! 
gestalte ich den magisch-schimmerden Hintergrund-Highlight vom Hüter 
auf den rechten Daumen, mit bunten kleinen Tupfen an der Spitze ;)





Ich merke gerade sie Farbkleckse habe ich doch recht symmetrisch gestaltet, das war irgendwie anders beabsichtig :)






Mit dem schwarzen Nagellackstift von Young French Manicure Pen 06 black gestalte ich den Hüter und den Schritzug



Auf die bunten Farbklecks habe ich mich etschieden den Schriftzug zu gestalten, von dem linken kleinen Finger rüber bis zur rechren Hand mit ein wenig Platz ;)








4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
essence sealing top coat




Mit dem  Topcoat und den Lichtverhältnisse war es schwierig das Design gut zu fotographieren.





 


Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger




Der linke Ringfinger 




Der linke Mittefinger



 Der linke Zeigefinger


  

 Der linke Daumen  




Der rechte Daumen




Der rechte Zeigefinger



 
 Der rechte Mittefinger



 Der rechte Ringfinger





 Der rechte Kleine Finger






 
Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen