Freitag, 17. Oktober 2014

[KW42/2014] Bücher der Woche - Senk ju vor träwelling

Nach dem es letzte Woche diesen Post nicht gab, gibt es ihn diese Woche wieder pünktlich. Ich kam aus Zeitgründen nicht dazu ihn zu schreiben und ich hätte auch nicht viel zu schreiben gehabt, da ich weder ein Buch beendet habe, noch wolte ich da ich so viele angefangen habe keins beginnen. Diese Woche gibt es wiedere ein beendetes Buch (auch wenn ich dachte wenigstens zwei beenden könnte). Ich werde aber auch in dieser Woche kein neues beginnen, da ich ja meine angefangene Bücher noch nicht reduziert habe. Hier nun zu meinen Bücher der Woche:

"Senk ju vor träwelling" von Mark Spörrle und Lutz Schumacher

Goodreads
Dies ist ein Ratgeber wie man am besten eine Reise mit der Bahn plant. Auf was muss man sich alles einstellen... Dabei ist es mit lauter lustigen Beispielen gefüllt.
Ich habe lustige erlebte Geschichte im Alltag der Bahn erwartet. Leider waren es zwar lustig geschreiben, aber ausgedachte Geschichten mit sehr unmöglichen Namen. Es war amüsant aber eben stellenweise sehr unglaubwürdig und auch etwas veraltet (auch wenn es erst von 2009 ist)
Die Aufteilung des Buches gefällt mir aber sehr gut. Aber insgesamt war es doch eher enttäuschend. Daher gebe ich dem Buch leider auch nur 2 Sterne

Angefangene Bücher:

Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 24 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 349 von 972 
Heartless (PLL #7) auf Seite 104 von 274  
Aus Versehen Prinzessin auf Seite 125 von 394
Die Bestimmung - Letzte Entscheidung auf Seite 197 von 511


ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen