Dienstag, 14. Oktober 2014

Lacke in Farbe... und bunt! OLIVGRÜN!

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   
Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


OLIVGRÜN!








  Meine Wahl fiel auf den Lack von
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1127 AGRO 80619


Olivgrün, habe ich noch nicht für die Aktion lackiert :)



Mit Licht wirkt der Lack etwas dunkler, ich zeige weiter unten noch Bilder mit Sonnenlicht



















Als Nagellack-Junkie und Hunger Games Fan musste ich diesen Lack bzw. die Kollektion einfach haben ;)




Der Lack ist mein erstes dunkles Grün bzw. Olivgrün



Mit diesem Schimmer gefällt mir der Lack besonders gut



Im Sonnenlicht bzw. Tageslicht





















Ich musste feststellen ich habe keinen vergleichbaren Lack in meiner Sammlung



Ich trage solche Farbtöne recht selten,
doch ich finde den Ton sehr passend zum Herbst







 HIER geht es weiter zum Design, der Herbst lässt grüßen ;D



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen