Sonntag, 30. November 2014

[Challenge] Naildesign Farbenfroh Ella *bunt gestrichelt*

Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Magenta lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein Design nehmen.
 Für mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten
präsentiere ich nun unter dem Titel *bunt gestrichelt* mein Farbenfroh Naildesign.








Übersicht:
Verwendete Nagellacke (diesmal unsortiert)
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER
essence colour & go 133 oh my glitter!
essence colour & go 138 L.O.L.
essence colour & go 179 roller coaster
essence Colour & go quick drying nail polish 61 Fame fatal
essence colour & go quick drying nail polish 95 wanna be your sunshine
ESSENCE SEASON of EXTREMES  COLOUR³ nail polish 02BRIGHTSMATES
ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 01 LITTLE MISS BRIGHT
essence SEASON OF EXTREMES nail polish 08 DID SOMEON SAY NUDE!
ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 03 PIMP MY BRIGHT
essence show your feet toe nail polish 04 the wedge
ESSENCE SOUL SISTA nail polish 03 LOUNGE CHAIR AFFAIR
ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET
 essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
essence yes, we POP! 04 HAVE FUN
 catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 08 Goldbusters
CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO 
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!
Rival de Loop SPECIAL EFFECT SAND 403
essence sealing top coat

Unterlack: essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack

ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Magenta, somit mit folgendem Bild



SchrittDesign

diesmal habe ich einfach viele Farben aus meiner Sammlung gegriffen, die ihr oben nachlesen könnt und habe jeweils auf der linken und rechten Hand ein Strich gestaltet in unterschiedlichen Längen
Für nähere unten findet ihr die Schritt für Schritt Übersicht, wobei manchmal auch fotos fehlen ;)







 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
 essence sealing top coat







Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger




Der linke Ringfinger 





Der linke Mittefinger






Der linke Zeigefinger 




Der linke Daumen  




Der rechte Daumen  





Der rechte Zeigefinger





Der rechte Mittefinger




Der rechte Ringfinger




 Der rechte Kleine Finger







 Ella

2 Kommentare:

  1. Haha, das sieht aus wie Waterfall Nails, nur vom anderen Ende aus!^^
    Auch eine lustige Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich
      jetzt wo du es sagt, stimmt eine ähnlich kein gibt es da. Daran habe ich aber gar nicht gedacht als ich es designt habe :)

      Löschen