Montag, 17. November 2014

November ** Herbstlicher Sturm

Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Hellgrün lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.
Ein Herblisches Design, mit losen Glitzerpartikel.


Da ich nach dem wunderschönen Design von Sabrina lackoholic
was sie HIER präsentiert  hat, kam mir die Idee und Lust ein ähnliches Design zu gestalten, ein Design mit Glitzerpartikel







Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
Frosch 89
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 813
Glitzerpartikel
essence sealing top coat


Als Unterlack habe ich den Lack von  essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack verwendt

ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Hellgrün, somit mit folgendem Bild



SchrittDesign


Meine Idee zu Design bzw. Skizze
war ein sehr herbstlicher Baum, bei dem die Blätter sich gold, Orange verfärbt haben
und sich nun die Blätter von dem Wind wegwehen




der Baum mit seiner vollen Blääterkraft mit dem Glitzer
und ohne Blätter somit ohne Glitzer

Daher gestalte ich nun mit dem Braun von  KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 813
dem Baum bzw. die Äste und Baumstamm auf beiden Daumen.



Ich habe mich dazu entschieden, den einen Baum mit reichlich Blättern auszustatten und den anderen mit weniger Blättern





Auf den Fingern gestalte ich die Blätter im Wind bzw. einige Muster mit Hilfe der Glitzerpartikel





Aufgrund der Lichverhältnisse wirkt das Hellgrün sehr Gelblich




 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
 essence sealing top coat



Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger



Der linke Ringfinger 



Der linke Mittefinger




Der linke Zeigefinger 



Der linke Daumen  




Der rechte Daumen  





Der rechte Zeigefinger




Der rechte Mittefinger



Der rechte Ringfinger



 Der rechte Kleine Finger





 Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen Danke, freut mich sehr.
      ich war mir ehrlich gesagt recht uneinig deshalb ist es vielleicht leicht chaotisch gewurden, als gedacht

      Lg Ella

      Löschen