Dienstag, 25. November 2014

November ** Holly und Cassie Buchdesign

Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Schwarz lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt als die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.
was ich passend für die Signierstunde von Holly & Cassie gestaltet habe, im Look ihres neuem gemeinsamen Buch der deutschen Version








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06 SLICK BLUENOIR
YES LOVE NAIL POLISH G3-6
young French Manicure Pen 01 white
essence nail art pen 01 Spacy pink
essence sealing top coat




ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Schwarz, somit mit folgendem Bild
mit dem Lack von YES LOVE NAIL POLISH G3-6


nachdem ich das Schwarz von KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06 SLICK BLUENOIR lackiert habe



SchrittDesign

Wie auf dem Buchcover der deutschen Version habe ich mich dazu entschieden weiße Kringel und Schnörkel auf dem Schwarz zu gestalten, dabei habe ich auch ein kleine versteckes eigenes Detail unter gebracht ;)
Mit dem weißen Lackstift von young French Manicure Pen 01 white





Auf den beiden Daumen habe ich mich entschieden, die Namen der
Autoren, Holly Black und Cassandra Clare
erst in weiß geschrieben und dann mit pink drüber zu schreiben
mit dem Nagellack stift von essence nail art pen 01 Spacy pink










 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von essence sealing top coat
 


Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger



Der linke Ringfinger 



Der linke Mittefinger



Der linke Zeigefinger 



Der linke Daumen  



Der rechte Daumen  



Der rechte Zeigefinger



Der rechte Mittefinger



Der rechte Ringfinger



 Der rechte Kleine Finger




 Ella

Kommentare:

  1. Das sieht ja genial aus! *___*
    Ich bin echt begeistert, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr
      schön das es dir gefällt :)

      LG Ella

      Löschen