Montag, 8. Dezember 2014

[Advent2014] 8. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem Art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben wird es durchaus einige kreative Aufgaben beinhalten :)


Wer Lust bekommen hat, eine Postkarte zu bekommen und so Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken. (Wir werden sie auch nur zu diesem Zweck verwenden) :) Wer also gerne die morgige Türchen-Postkarte haben möchte, sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren, ansonsten werden wir zufällig auswählen.
In den täglichen Post findet ihr dann täglich welche Postkarte hinter dem jeweiligen Türchen steckt und auch welche Nagellacke sich im Ella`s Adventskalender versteckt haben. 


Heute am 8. Dezember ist es eine Postkarte, die verschickt wir und der Empfänger bekommt somit Gutscheine ;)




Ellas Nagellack von heute:



 Diesmal ist es ein Lack von YES LOVE, ein schönes Hellblau mit neon glitter, ein sehr schöner Vertreter seiner Art. Ich habe eine kleinere Version in lila in meiner Sammlung. Die könnten ganz gut harmonieren.
Der ciaté istein schönes knalliges rosa-pink, ich finde die geben ein tolles Pärchen ab.




ciaté mini PPM156 - electronica
YES LOVE NEON GLITTER G1-3



Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen