Montag, 29. Dezember 2014

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem November


Für den November haben wir das Thema Farbenfroh gezogen und auch bei diesem lestzten Thema wurde in den drei Kategorien Film, Buch und Design verschiedene Umsetzungen gefunden. Und um diese solle es hier in diesem Post gehen. Sowohl unsere als auch die Beiträge von allen Teilnehmern wollen wir hier nocheinmal zusammenfassen. (auch wenn die Challenge nun schon längst beendet und die Gewinner schon feststehen)

Beiträge zu allen drei Kategorien wurden diesmal Ella, aber auch Lena und Cindy, aber auch von Shirley (Lack'n' Roll)  eingereicht. Ich (Anna) habe nicht geschafft mein ausgesuchtes Buch für die Challenge zu beenden und habe daher nur Film und Design geschafft. Von Irma (irmaslackwiese) gab es auch noch ein farbenfrohes Design. Alle Links zu den Beiträgen gibt es wie immer auf der Challengeseite.


Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Diesmal wurden die Filme r.e.d. (Ella), Die Farbe Lila (Anna), Red Hill (Lena), Das Weisse Band (Shirley) und Life of Pi (Cindy) gesehen.



Zur Kategorie Buch:
Die Bücher, die für dieses Thema gelesen wurden, waren: Red Dust (Shirley), Nicht ohne meinem Mops (Cindy), Tage wie diese (Ella), und der Pfad der roten Träume (Lena).






Zur Kategorie Design:
Für diese Designs wurden sehr viel Farbe benötigt die mit unterschiedlichen Mustern auf die Nägel gebracht wurden. Hier die Ergebnisse:
Bunt gestrichelt von Ella


Regenbogen von Anna
Farbenfroh von Irma
Water Marble von Shirley

Farbenfrohe Herzchen von Lena
Farbenfroh mit Cracking von Cindy





Zusammenfassend gibt es hier die Punkte und Links der Challenge.

Der Endstand am Ende vom November:
Anna (StenELANdzauber): 53
Ella (SternELANdzauber): 55
Lena: 60
Cindy: 60
Shirley (Lack'n' Roll): 45
Irma (Irmas Lackwiese): 27
Sophe (Warum nicht jetzt): 15

Noch mal vielen Dank für die Zahlreiche Beiträge. Wir haben uns über jeden neuen gefreut und werden im neuen Jahr irgendwie diese Challenge nochmal starten.


Ella & ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen