Montag, 15. Dezember 2014

Dezember *Grün Lebkuchenmännchen* Twin Nails

Die liebe Sophe Redbird von Warum nicht jetzt? macht Montags regelmäßig ihren ManiMonday
und als sie mal ein Twin Nails präsentiert hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Als sie dann jemanden suchte für weitere Twin Nails, war ich schlussendlich begeistert und *schreite laut Hier*
Daher ist es nun heute so weit und nachdem ersten Twin Nail letzten Montag, präsentiere ich mein zweites Twin Nails
Mit der Idee bzw. Einigung zu folgendem



 der Rest ist reine individuelle Interpretation, was die Sache wie ich finde sehr interessant macht ;)
Bevor ich nun zu meiner Interpretation komme, zeige ich euch Sophes Design



 dazu meine Interpretation
 (Aufgrund von einer kleinen Verletzung am linken Zeigefinger gibt es diese Woche nicht alle Bilder wie gewohnt. Ich spar euch die Detail, der Finger ist mit Plaster verbunden.)









Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
 p2 WILD Me uP! color boost nail polish 030 hypnotised
OH MY GOSH 037 OCEAN CLUB
ESSENCE nail art special effect! Topper 02 circus confetti

essence Colour & go 124 Wanna say hello
p2 SATIN SUPREM polish 060 queenly rose

young French Manicure Pen 01 white
essence nail art pen 01 Spacy pink

Young French Manicure Pen 04 blue
essence sealing top coat


1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack




2.Schritt: Als Basisfarbe wähle ich den Grün von 
 p2 WILD Me uP! color boost nail polish 030 hypnotised






3. SchrittDesign

 Glitzertopper
ich habe erst den neuen Glitzertopper von OH MY GOSH 037 OCEAN CLUB auf Ringfinger aufgetragen



Dann habe ich eine Schicht vom ESSENCE nail art special effect! Topper 02 circus confetti auf die restlichem Fingernägeln aufgetragen






Um die Lebkuchenmännchen bzw. Lebkuchenfrau zu gestalten
 habe ich mit den Lacken 
braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello
rosa von p2 SATIN SUPREM polish 060 queenly rose

weiß von young French Manicure Pen 01 white
pink von essence nail art pen 01 Spacy pink

blau von Young French Manicure Pen 04 blue
gemacht (weiter unten ist sozusagen die Bild-für-Bild-Anleitung ;))
wenn noch fragen offen sind, versuche ich sie gerne zu beantworten und nachzutragen :)






 Ich habe versucht auf der linken Seite eine Lebkuchenmann zu gestalten und auf der rechten Seite Lebkuchenfrau






 Ich hoffe die Aufgabe ist gut erfüllt und es gibt noch mehr so welche Aktionen ;)


4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von essence sealing top coat 




Übersich vor Lebkuchenmännchen-Design-Schritte (Ringfinger):

Der linke Ringfinger 





Der rechte Ringfinger






 Ella

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich habe zu danken, für die tolle Idee und super Umsetzung.
      können wir gerne wiederholen im nächsten Jahr ;)

      Lg Ella

      Löschen