Montag, 8. Dezember 2014

Dezember *Hellblau Schneegestöber Schneemann Olaf* Twin Nails

Die liebe Sophe Redbird von Warum nicht jetzt? macht Montags regelmäßig ihren  ManiMonday
und als sie mal ein Twin Nails präsentiert hat, war ich sofort Feuer und Flamme. Als sie dann jemanden suchte für weitere Twin Nails, war ich schlussendlich begeistert und *schreite laut Hier*
Daher ist es nun heute so weit, ich präsentiere mein erstes Twin Nails
Mit der Idee bzw. Einigung zu folgendem

 der recht ist feine individuelle Interpretation, was die Sache wie ich finde sehr interessant macht ;)
Bevor ich nun zu meiner Interpretation komme, zeige ich euch Sophes Design


 dazu meine Interpretation
 (Aufgrund von einer kleinen Verletzung am linken Zeigefinger gibt es diese Woche nicht alle Bilder wie gewohnt. Ich spar euch die Detail, der Finger ist mit Plaster verbunden.)








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
p2 SATIN SUPREME polish 080 lofty style
essence Mountain calling top coat 01 snow alert!
essence happy holidays snowflake topper 01 let it snow!
YES LOVE NAIL POLISH PEEL OFF W8
catrice cosmetics COLOUR BRIGHTENING BASE COAT WITH KERATIN 01 On Top Of The Alpes
KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06 SLICK BLUENOIR

essence Colour & go 124 Wanna say hello


ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET


1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



2.Schritt: Als Basisfarbe wähle ich den Hellblau von 
 p2 SATIN SUPREME polish 080 lofty style



3. SchrittDesign

 Glitzertopper der Schnee suggeriert
Schneetopper aus der 2013 LE
essence happy holidays snowflake topper 01 let it snow!
und Schneetopper aus der aktuellen LE
essence Mountain calling top coat 01 snow alert!


ich hane erst den aktuellen Schneetopper auf allen Finger bis auf Ringfinger aufgetragen


Dann habe ich eine Schicht 2013 LE Schneetopper aufgetragen


dies ist wie man sieht mit wenig pigmenten
weiße und Glitzer-pigmente beinhaltet der Lack, die Dichte ist aber nicht so reichlich wie bei dem aktuellen LE Lack


daher trage ich noch eine dünne Schicht des aktuellem Lack über den Ringfinger


Der Lack hat eine sehr gute Dichte von weißen Pigmenten kleine und größere


Der Topper begeistert mich und überzeugt mich auf voller Linie
so entsteht ein schöner Schneegestöber
Dabekommt man doch Lust auf Schnee, oder nicht?


Da mir der Ohrwurm *willst du einen Schneemann bauen?*
sofort wieder durch den Kopf ging als wir die Einigungen über das Design trafen
konnte ich nicht anders als Olaf der Schneemann probieren zu gestalten
Dies habe ich mit den Lacken 
weißglitzer von YES LOVE NAIL POLISH PEEL OFF W8
weiß von catrice cosmetics COLOUR BRIGHTENING BASE COAT WITH KERATIN 01 On Top Of The Alpes
schwarz von KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06 SLICK BLUENOIR

orange von essence Colour & go 124 Wanna say hello
gemacht (weiter unten ist sozusagen die Bild-für-Bild-Anleitung ;))
wenn noch fragen offen sind, versuche ich sie gerne zu beantworten und nachzutragen :)




 Ich habe versucht auf der linken Seite einen stehenden Olaf zu gestalten und auf der rechten Seite einen sitzenden, der der Arme hoch hebt






 Ich hoffe die Aufgabe ist gut erfüllt und es gibt noch mehr so welche Aktionen ;)




Übersich vor Schneemann-Design-Schritte (Ringfinger):

Der linke Ringfinger 






Der rechte Ringfinger











 Ella

Kommentare: