Freitag, 5. Dezember 2014

Dezember ** Nikolaus


lacknerds hat Geburtstag und macht ein Gewinnspiel an der ich hiermit teilnehmen möchte die Aufgabe ist es
  etwas Nikolaus-bezogenes zu präsentieren
was ich mit diesem folgenden Naildesign tun möchte ;)


leider ich mein Finger immer noch nicht heil, daher der verbundene Finger.






Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
ciaté mini PP105 play date
 young French Manicure Pen 01 white
Young French Manicure Pen 05 green
essence effect nail polish 12 bejeweled
ciaté mini PP109 party shoes
essence sealing top coat




1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack

2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich das Hellrot von ciaté mini PP105 play date
wie ich auch bei Lacke in Farbe... und bunt! Hellrot gezeigt





 3. SchrittDesign

Mit dem Nagellackstift in Weiß und Grün von
 young French Manicure Pen 01 white und Young French Manicure Pen 05 green
gestalte ich das weiße von  Weihnachtmützen
Schneeflöcken, Zuckerstangen
sowie den Nikolaus und ein Stiefel auf den beiden Daumen
mit Grün Blatter von mistelzweig




Mit dem GlitzerLack von essence effect nail polish 12 bejeweledbehighlight ich die weißen Mütze und Zuckerstangen sowie die Mistelzweig-Beeren




Mit den Glitzertopper gestalte ich nun den Hintergrund ciaté mini PP109 party shoes
dabei lasse ich die Weihnachtsmützen rot bzw. mache sie glitzern




4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von essence sealing top coat











Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen