Mittwoch, 24. Dezember 2014

Dezember ** Weihnachtsbaum


Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.
Ich habe dieses Design schon anfang Dezember für die Teilnahme an der fantastischen Aktion advent-advent-mein-schminkschrank-brennt von Lena, Lotte und Talasia
gestaltet, komme nun aber erst dazu es euch zu präsemtieren








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
essence Beauty BEATS nail polish 03 AS LONG AS YOU LOVE ME
essence good girl BAD GIRL nail polish 03 WHO AM I!
essence Colour & go 124 Wanna say hello
essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE COOLIBRI  CO2 Twist Of Lemon
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
P2 GOLD & CROWN glaring glitter top coat 020 flashy
p2 Colors in motion true illusion nailpolish 040 Dynamic rude
 essence sealing top coat
essence nail art pen 01 Spacy pink
essence Nail art tattoo pen
pigmente, verschiedenes
essence effect nails 3D pearls 07 candy buffet
ciaté mini caviar pearls christmas tree caviar
young French Manicure Pen 01 white
Young French Manicure Pen 04 blue
Young French Manicure Pen 05 green

Unterlack: essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack



ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Tannengrün, somit mit folgendem Bild




SchrittDesign
Am schluss dieses Post gibt es eine Bild für Bild Anleitung der einzelnen Nägeln.


Ich habe mich dazu entschieden viele Dinge die so an einem Baum hängen kann gestalten, daher die Zuckerstange, Lebkuchenmännchen, Sternchen und Engel auf der einen Seite
und auf der anderen Giltzer Topper als Lamette und Pigmente als Weihnachtskugeln
und auf den Daumen habe ich dann jeweils ein Tannenbaum mit pearls als Deko und Stern als Tannenspitze genommen.





 wenn noch was unklar ist einfach fragen



 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack vonessence sealing top coat



 


Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger





Der linke Ringfinger 






Der linke Mittefinger



Der linke Zeigefinger 






Der linke Daumen  




Der rechte Daumen  





Der rechte Zeigefinger



Der rechte Mittefinger




Der rechte Ringfinger





 Der rechte Kleine Finger





 Ella

Kommentare: