Mittwoch, 7. Januar 2015

Januar ** Happy new Year

Ich weiß, das Jahr ist nun eine Woche schon alt, aber ich habe es einfach nicht zeitiger geschafft, diesen Beitrag fertigzustellen. Daher nun 
Happy new Year, mein Silvester Naildesign 2014/2015
 Dieses Design habe ich fast ausschließlich mit dem Weihnachtsgeschenk (CHALKBOARD MANICURE) von einer sehr guten Freundin von uns gemacht, vielen Dank nochmal







Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
ciaté chalkboard paint pot chalkboard paint 144
 ciaté JUMP ROPE
 ciaté RECESS
ciaté TEACHERS PET
ciaté SATCHEL 
Young French Manicure Pen 05 green
ciaté MATTNIFICENT matte top coat mattnificent



1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack




2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den schwarz Mattlack von ciaté chalkboard paint pot chalkboard paint 144



 



























3. SchrittDesign

Mit dem pinker Lackstift von ciaté JUMP ROPE gestalte ich ein Herz und ein Schweinchen
Mit dem gelber Lackstift von ciaté RECESS schreibe ich *viel Glück*
Mit dem blauer Lackstift von ciaté TEACHERS PETschreibe ich *happy new year*
Mit dem weißer Lackstift von ciaté SATCHELschreibe ich *2015* und die Augen des Schweinchen
Mit dem grünen Lackstift von Young French Manicure Pen 05 greengestalte ich ein Glücksklee (unten findet ihr eine kleine Übersicht über die einzelen Fingern)








 
4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
 ciaté MATTNIFICENT matte top coat mattnificent








Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger



Der linke Ringfinger 



Der linke Mittefinger



Der linke Zeigefinger 




Der linke Daumen  



Der rechte Daumen  



Der rechte Zeigefinger


 Der rechte Mittefinger



Der rechte Ringfinger



 Der rechte Kleine Finger







 Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen