Mittwoch, 7. Januar 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Mittelblau

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Mittelblau






Meine Wahl fiel auf den Lack von
 CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 
875 it´s all i can blue





Beim letzten Mal habe ich den Lack von
 KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 464
gezeigt




 Diesen Lack habe ich schon recht lange, wenn man genauer sich das Fläschchen ansieht sieht man, das es nur noch bis zu halfte voll ist ;) Der Lack ist schon etwas älter, aber noch top fit


























es ist ein Creamlack in Blau, schlicht und einfach ein Mittelblau




Die Deckkraft i klasse,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit geht so, ich hane ihn nur leider zu spät am Abend lackiert, so das ich am nächsten Morgen, die bekannten Bettmuster hatte ;) was ich schon länger nicht mehr hatte, aber so spät habe ich auch noch nie lackiert. Aber sicher kennt ihr es wenn man den Lack einfach unbedingt noch an dem Tag lackieren will, da man sonst mit sicherheit am nächsten Tag nicht dazu kommt. Da die To-Do-Liste für den Tag schon sowieso zu lang ist. letztes Jahr habe ich es immer geschafft mich irgendwie besser zu organisieren, daher verschieben sich zurzeit einige Posts.







 Ich muss zugeben ich habe mich etwas über die Kräftigkeit des Lackes gewundert, aber ich habe den Lack auch eine Weile schon nicht lackiert. Ich habe eher die anderen Blaulacke verwendet die heller, dunkler, türkiser, neuer waren. Trotzdem ist der Lack sehr schön, die Verwunderung kommt wohl auch daher weil ich die letzen Wochen etwas dezenter im Hinblick auf die Farbe war.



Da das Bettmuster mich wirklich gestört hat, hatte ich erst überlegt ob ich einen Topper verwende oder ein Effekt Top coat oder ein Design gestalten werde. 
Ich habe mich dann aber doch fürs ablackieren entschieden.



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen