Samstag, 24. Januar 2015

Lila Laune Lacke

Es ist Samstag und der allererste an dem es nun von mir einen Beitrag gibt, Ich wollte schon länger mal mitmachen, habe es aber nicht gesachafft, so wie zu den Blue Friday, da ich dazu nun gekommen bin dachte ich mir sollte ich so fair sein und wenigstens dann gleich beide Aktionen teilnehmen. Dies lässt sich dann auch besser merken ;)
Ich war ja schon ein wenig schokiert, das die Aktion nun ihr einjähriges feiert, ich dachte ich hätte nicht so viele Gelegenheiten verpasst. Aber ändern lässt sich dies nun nicht mehr, daher
Happy Birthday Lila Laune!



Als kleine Aufmerksamkeit präsentiere ich dir nun meine erste Version von Lila Laune,
ich hoffe das nächste Mal wird nicht solange auf sich warten ;)
Die Aktion Lila Laune Lacke wird von  Shirley von Lacknroll,   Susi von Susiskinkerlitzchen 
und Steffi von Gepunkteter-nagellackblog organisiert.
 Ich habe zu diesem Anlass ein kleines Design gezaubert, mit der Idee einige Male Lila Laune Lacke nachzuholen, indem ich ein Design nur auf Lila Lacken gestalte.
Ich dachte mir Schleifen wären ganz schick und passend zum Anlass :)


essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER
 MILANI NAIL LACQUER 17 PURPLE PASSION
 p2 SATIN SUPREME polish 070 kingly gift
Essence Nail art twins colour base 1 08 Gabriella
 EVELINE COSMETICS 405 Holografic shine
essence nail art special effect! topper 17 only purple matters
black bird Möncke Mountain street
 essence colour & go 133 oh my glitter!
ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 01 LITTLE MISS BRIGHT
 ciaté mini PP080 sugar plum
essence SUPERHEROES nail polish 03 POWER GIRL
essence nail art freestyle & tip painter 13 marry berry
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH!
ciaté mini NT000 speed coat





Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Aubergine lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.
Da Aubergine als Lilaton durch geht hätte ich wohl die Bedingung von der Aktion erfüllt, bis auf den Zeitpunkt ;)
ich starte das Design mit stand von lacke in Farbe... und bunt! Aubergine, somit mit folgendem Bild und Lack (essence Beauty BEATS nail polish 01 BABY, BABY, OH!)



SchrittDesign
Ich gestalte mit dem jeweiligen Lack in Lila eine Schleife...


linker kleiner Finger wähle ich den Lack von
essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER
linker Ring-Finger wähle ich den Lack von
 MILANI NAIL LACQUER 17 PURPLE PASSION


linker Mittelfinger wähle ich den Lack von
 p2 SATIN SUPREME polish 070 kingly gift
linker Zeigefinger wähle ich den Lack von
Essence Nail art twins colour base 1 08 Gabriella

linker Daumen wähle ich den Lack von
 EVELINE COSMETICS 405 Holografic shine
rechter Daumen wähle ich den Lack von
essence SUPERHEROES nail polish 03 POWER GIRL

rechter Zeigefinger wähle ich den Lack von
 ciaté mini PP080 sugar plum
rechter Mittelfinger wähle ich den Lack von
ESSENCE SEASON of EXTREMES nail polish 01 LITTLE MISS BRIGHT


rechter Ringfinger wähle ich den Lack von
essence colour & go 133 oh my glitter!
rechter kleinen Finger wähle ich den Lack von
black bird Möncke Mountain street

Als besonderes Special bekommen die Daumen noch einen weiteren Lack bei der Schleife als schönes Detail
rechts von essence nail art freestyle & tip painter 13 marry berry
links von essence nail art special effect! topper 17 only purple matters





 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von ciaté mini NT000 speed coat





 



Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger



Der linke Ringfinger 



Der linke Mittefinger



Der linke Zeigefinger 



Der linke Daumen  




Der rechte Daumen  




Der rechte Zeigefinger




Der rechte Mittefinger



Der rechte Ringfinger




 Der rechte Kleine Finger





 Ella

Kommentare:

  1. Das ist hübsch geworden mit den Schleifen! Schön, dass du dabei warst! :)
    Und weil du geschrieben hast, du hättest es jetzt mal rechtzeitig geschafft: Man kann bei uns immer mitmachen, die Galerie bleibt ja offen bis Freitag um 24:00 Uhr. Also der einzige Zeitraum, wo man nichts eintragen kann ist samstags von 0 - 11 Uhr. :D

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Achso, das die Galerie solange offen ist wusste ich nicht, ich habe dann meisterns zu anderen Farben tendiert, wenn ich es bis Samstag nicht geschafft hätte. Dann behalte ich es im Hinterkopf und werde dann dieses Jahr wohl ofter Lila lackieren ;)

      Lg Ella

      Löschen