Samstag, 21. Februar 2015

Februar ** Shrek


Dieses Design habe ich anfang Oktober zum Start des Shrek Musikals gestaltet, es kam aber irgendwie immer was da zwischen so dass ich erst nun dazu komme, euch mein Naildesign zu Shrek zu präsentieren.









Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence colour & go 165 here´s my number
claire´s nail polish 11821 FUNKY
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo
essence CRAZY GOOD TIMES nail polish 03 COLOURBRATION
catrice cosmetics ultimate Nail lacquer 47 Orango Bloom
ANNY Nail Polish A1.585
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY beige
ESSENCE Nude glam 06 cookies & cream
essence colour & go 133 oh my glitter!
deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf






1.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den essence colour & go 165 here´s my number

2. SchrittDesign



Auf der rechten Seite habe ich als erstes den neongrün Topper von claire´s nail polish 11821 FUNKY
verwendet.


Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
habe ich daraufhin das Wort SHREK gestaltet



Nun widme ich mich der linken Hand:

Mit dem Braun von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128
MAHOGANY MAGIC  80620  gestalte ich für das Lebkuchenmännchen, die Grundform.
Zwei Knöpfchen gestalte ich mit dem lilaflieder von essence colour & go 133 oh my glitter!



 Ein kleiner süßer Mund folgt mit dem mattrot von  KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
Die typischen Lebkuchenmännchen Highlights gestalte ich mit dem Weiß vom deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23



Geschwungende Augenbrauen bekommt das Lebkuchenmännchen noch mit dem hellblau von ANNY Nail Polish A1.585



Die Shrekfigur gestalte ich mit dem Grünton von
essence CRAZY GOOD TIMES nail polish 03 COLOURBRATION
Mit dem Nudeton von ESSENCE Nude glam 06 cookies & cream
gekommt er als erstes dann ein Hemd an



Eine Hose gestalte ich mit dem Bronzeton von
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness! 
eine Weste und Gürtel mit dem Braun von CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1128 MAHOGANY MAGIC  80620
Mit dem Weiß von deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23 weiß
und dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes bekommt Shrek ein Gesicht (Augen, Nase, Mund)




Der Kater bekommt als erstes ein Körper
(keine Ohren da der Hut sie sowieso verdeckt) mit dem Gelb-Orange von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER LE Cucuba CO1 SUNNY SIDE
Die typischen Streifen gefalte ich mit dem Orange-glitzer von
catrice cosmetics ultimate Nail lacquer 47 Orango Bloom.




Der gestiefelte Kater benötigt natürlich noch den Hut, Gürtel und die Stiefel, gestaltet mit dem schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
Mit dem Grau von ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo bekommt der Kater eine Degen und eine Feder am Hut
Die Schnürharre gestalte ich mot dem beige von essence TRIBAL  SUMMER tip painter set 01 AZTECS CEREMONY.
Rote Highlights an den Stiefel bekommt der mit dem Lack von
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461
Mit dem schwarz und dem weiß von deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23
werden noch die restlichen Gesichtsteile gestaltet (Augen, Nase, Mund)





Zur Guter Letzt der Esel, den gestalte ich mit dem grau von
ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo.



Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
gestalte ich die Haare zwischen den Ohren, die Nase , Mund und Hupfe.  
 Mit dem Weiß von deBBy gelPLAY ultra glossy  nail polish MAXI BRUSH 23gibt es noch die Zähne, die gut sichtbar sind, da der Esel ein breites Lächeln zeigt. Die offenen Augen kommen auch dazu und fertig ist der Esel ;)



 Und nun sind die bekannte Shrek Truppe auch schon gestaltet :)




 
3 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
p2 Color Re-New frischt Farblacke auf




Das Musical habe ich noch nicht gesehen. Die Filme aber schon ;)

Ella

Kommentare:

  1. Ja aber hallo! Die sind doch mal richtig gut geworden!! Shrek habe ich gesehen, als ich kleiner war und fand es sehr unterhaltend ^^
    Liebe Grüße
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      die Filme sind nun doch auch schon älter, ich kann mich noch gut an die Halloween Special, vorallem wegen dem Lebkuchenmännchen ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Das sieht so hübsch aus :) Ist dir richtig gut gelungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ich dachte mir ich versuche es einfach, fantastisch das es dann auch noch so gut ankommt

      Lg Ella

      Löschen