Sonntag, 22. März 2015

[All you can eat nails] meine Variante von Eintopf

Folgendes Naildesign habe ich im Oktober 2014 gestaltet, was ich euch nun präsentiere
Da Elena  nun ihr Design Variante zu der geplanten Aktion auf ihrem Blog gezeigt hat, ein russische Nationalgericht Borschtsch
veröffentliche ich meine Variante nun auch. Ich habe sehr gerne an der aktion teilgenommen und würde mich auch über eine Fortsetzung sehr freuen

Ich habe mich dazu entschieden an der Aktion [All you can eat nails] von Moni (My Fingertip gallery) und Elena (PicturedTinsel) teilzunehme, da ich die Herausforderung Essen als Naildesign sehr interessant fand und ich mich in den Themenbereich noch nie ausprobiert habe. 
Daher gibt es nun mein schon mein zweiten Beitrag zu der Aktion zum Thema 
Es wird Aufgetischt....


Ein Eintopf
Ich hoffe es gefällt...
Mir hat es zumindest viel Spaß gemacht, vielen Dank für die Chance :)

Nachdem ich den ersten Beitrag recht spät designt habe, wollte ich diesmal es zeitiger machen, dies habe ich mir zumindest gedanklich so vorgenommen ;)
Als erstes habe ich erstmal mir Gedanken gemacht. Was Eintopf für mich bedeutet bzw. was es beinhaltet. Es ist schließlich ein breiter Begriff :) Nach langen Überlegungen und vielen anderen Naildesigns, die ich vorher gestaltet habe. 
 Ich bin zu den Entschluss gekommen, ich bin glaube ich einfach kein Eintopf-Fan, im Sinne von Suppe und Co, nur sehr selten und mit großer Ausnahme schon.
Und alles was mir so eingefallen ist, taugte für mich nichts für ein Naildesign.
Ich war kurz am überlegen, ob ich einfach nur unterschiedliche Topfe auf meine Nägeln gestalte, aber dann dachte ich mir neu so frei interpretieren sollte man nicht ;)
Daher habe ich mich dann entschieden, ein wenig abstrakter zu gestalten
und zwar ein Kürbis-Erbsen-Eintopf oder so was ähnliches












Übersicht:
Verwendete Nagellacke
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1127 AGRO 80619
catrice cosmetics ultimate Nail lacquer 47 Orango Bloom
 essence HELLO AUTUMN nail polish 02 MEET MY PUMPKIN
young CUPCAKE Nail Colour 03 Apple Green
Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 01 Golden Glitter
essence Nail art tattoo pen



Als Hintergrundfarbe verwende ich das Olivgrün von der Aktion
 Lacke in Farbe... und bunt! Olivgrün



Der nächste Schritt im Design war den Oktober Mottomonat
Kürbis auf die Daumen 




Design
 

Als Eintopf Elemente Nudel bzw. Karotten-Kürbis- Allerlei mit Hilfe des Toppers von
Rival de Loop LUXURY NAIL Collection 01 Golden Glitter








Für die Grünen Highlights verwende ich den Topper von
young CUPCAKE Nail Colour 03 Apple Green
für Erbsen und anderen Grünzeug...











So wie es nun aussieht findet die Aktion nun leider irgendwie ein  Ende. Schade
Nachdem Elena  nun ihr Design Variante zu der geplanten Aktion auf ihrem Blog gezeigt hat, ein russische Nationalgericht Borschtsch
und bei  Moni   gibt es grüne-Bohnen-Eintopf.








Ella

Kommentare:

  1. Schön, Dein Eintopf und vor allen Dingen tragbarer als Meiner :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich habe auch versucht das Thema Eintopf recht dezent um zu setzen, ich habe mich nicht recht getraut bzw. wusste ich auch nicht wie ich es am besten präzenter hätte machen können ;)

      Lg Ella

      Löschen