Montag, 30. März 2015

[Challenge] Naildesign Märchenhaft ANNA *Disney Prinzessinnen*


Für unsere MyQuietscheenten Challenge zum Thema Märchenhaft habe ich mir die Disney Prinzessinnen vorgenommen. Es gibt 11 Prinzessinnen (Kennt ihr alle?) von denen in nun 10 Symbole auf meine Nägel gemalt habe. Dafür sind einige Nagellackfarben zusammen gekommen:

Die Hintergrundfarben:


Farben für die Symbole:



Übersicht:
Verwendete Nagellacke
black bird St. Paulinchen
ESSENCE Vintage District NAIL polish 03 ANTIQUE PINK
RL Young COLOUR! matt nagellack 02 green
ANNY  384 pool girl
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW
essence Colour & go quick drying nail polish 61 Fame fatal
CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO
essence Colour & go quick drying nail polish 34 WALK OF FAME
black bird Möncke Mountain street
essence Colour & go quick drying nail polish 81 No doubt
innisfree 50 (korea)
essence good girl BAD GIRL nail polish 03 WHO AM I!
essence Cinderella Disney glitter topper 01 THE GLASS SLIPPER
essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN!





Als erstes habe ich meine kompletten Nägel mit dem Altrosa von ESSENCE Vintage District NAIL polish 03 ANTIQUE PINK bemalen. Auf dem linken Ringfinger und dem rechten Zeigefinger habe ich dann das rosa von black bird St. Paulinchen grundiert.


Auf die linken Finger habe ich dann Tassilo (Belle), Bogen und Pfeil (Merida), Großmutter Weide (Pocahontas) und Fabius (Arielle) gemalen.
Dabei habe ich für Tassilo, den Grundton innisfree 50 (korea) und für die Dekoration das Lila und Gold benutzt. Für Meridas Pfeil und Bogen habe ich die beiden Grau/braun von essence Colour & go quick drying nail polish 81 No doubt und essence Colour & go quick drying nail polish 34 WALK OF FAME benutzt. Großmutter Weide hat mit dem gleichen braungrau von essence Colour & go quick drying nail polish 34 WALK OF FAME ihren Stamm bekommen und das Grün von RL Young COLOUR! matt nagellack 02 green diente für die vielen kleinen Blätter. Fabius hat natürliche mit dem Gelb von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW seinen Körper bekommen und mit dem Hellblau von ANNY  384 pool girl seine Streifen und Flossen.

Auf dem linken Daumen haben dann die drei Feen von Dornröschen Platz gefunden. Dabei habe ich das Blau von ANNY  384 pool girl das Grün von
CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO und dem Rot von essence Colour & go quick drying nail polish 61 Fame fatal für die Kleidung und die Hüte benutzt, die Gesichter habe ich mit dem Porzellanfarbenen Lack von essence good girl BAD GIRL nail polish 03 WHO AM I! getupft.




Auf der rechten Hand haben dann Schneewittchens Apfel, Cinderellas Schuh, der Frosch von Tiana und Rapunzels Haare Platz gefunden.
Für den knallroten Apfel habe ich das Rot von essence Colour & go quick drying nail polish 61 Fame fatal mit einem Blatt mit RL Young COLOUR! matt nagellack 02 green. Cinderellas Schuh ist mit dem Lack von essence Cinderella Disney glitter topper 01 THE GLASS SLIPPER gestaltet worden. Für den Frosch habe ich wider das Grün von RL Young COLOUR! matt nagellack 02 green benutzt, für seine Krone habe ich das Gold von essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN! benommen. Die Zunge wurde wieder mit dem Rot von Essence gezeichnet. Rapuzels Zopf wurde mit dem innisfree 50 (korea) gezeichnet und mit einer lila Schleife mit
black bird Möncke Mountain street verziert.

Auf dem rechten Daumen fehlt dann noch die Wunderlampe aus Aladdin. Hier habe ich mit dem Gold von
essence SUPERHEROES nail polish 05 WONDER WOW! MAN! eine orientalische Lampe gestaltet und mit dem naturfarbenen Lack von innisfree 50 (korea) ein wenig Verziert.


Und wer weiß nun welche Disney Prinzessin ich nun nicht dargestellt habe?
Klassische Prinzessinnen wie Dornröschen, Cinderella, Schneewittchen, auch die Neueren wie Arielle, Belle, Pocahontas und Jasmin sind dargestellt wie auch die neuesten wie Merida, Tiara und Rapunzel. Die fehlende Mulan passte leider nicht mehr rauf, da ich nur 10 Finger habe und mich nicht einigen konnte welche sich einen Finger teil sollte.
(Auch fehlt eigentlich noch Elsa oder Anna)




ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen