Sonntag, 22. März 2015

[KW12/2015] Bücher der Woche (jetzt auch mit Ella)

Nun gibt es in dieser Woche wieder einen Post aus dieser Reihe. Da ich letzte Woche kein neues Buch anfangen wollte und auch keins ausgelesen hatte, habe ich statt zu schreiben gelesen. In dieser Woche gab es aber die Wahl zu meinen SUB Destroyer Buch für diesen Monat und den Gewinner möchte ich natürlich auch bekanntgeben. Neu wird auch sein, dass es hier nun auch immer Ella's Bücher zu sehen gibt. Leider gibt es in dieser Woche auch wieder kein beendetes Buch, also daher direkt zu den Angefangenen Büchern:

Angefangene Bücher:

Anna:
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438 
Wicked - Die Hexen von Oz auf Seite 355 von 533 
Kaufen Sie sich die Schloßallee! auf Seite 171 von 243 
Elearon & Park auf Seite 69 von 361

Ella:
Ashes (Ashes Trilogie #1) auf Seite 239 von 502
Der Märchenerzähler auf Seite 114 von 447


Anna's neues Buch:

Wunschkonzert von Anne Hertz

Goodreads
In dieser Woche werde ich mit meinem Buch aus dem SUB Destroyer anfangen. Bei der Wahl gewonnen hat mit 5 Stimmen Wunschkonzert, was mir auch sehr gut passt da ich schon länger so ein Buch nicht gelesen habe und daher auch sehr viel Lust es zu lesen. Über den Inhalt weiß ich nun komischerweise gar nichts mehr, auch wenn ich mir den Klappentext eigentlich erst letzte Woche durchgelesen hatte. So kann ich mich aber überraschenlassen. Nach dem Titel gibt es irgendwie um Musik und eine Frau, die sich wohl verliebt :-) Bin gespannt.
 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen