Dienstag, 10. März 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Flieder

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Flieder







Meine Wahl fiel auf den Lack von
 ciaté mini PP080 sugar plum




 Beim letzten Mal habe ich den Lack von
essence bloom me up! nail polish 02 LOVELY LAVENDER
gewählt






 Diesen Lack habe ich seit Dezember 2013 in meiner Sammlung. Der Lack war in dem Adventskalender von ciaté drin. Und dadurch hat er den Weg zu mir gefunden :)




 ciaté mini PP080 sugar plum ist ein creme Lack in einem schönen zarten Flieder (Lilaton).
Das Finish ist glänzend.
























 Ich habe eine Schicht lackiert, daher kann man durch aus noch ein wenig Nagelweiß erahnen. Mit einer zweiten dünnen Schicht wäre die Deckkraft voll gegeben.




Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut








Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen