Dienstag, 17. März 2015

Lacke in Farbe und Bunt! Taubenblau

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



Taubenblau






Meine Wahl fiel auf den Lack von
 essence effect nail polish 06 party in a bottle



 


Beim letzten Mal habe ich den Lack von
gewählt



Diesen Lack habe ich schon länger in meiner Sammlung, ich weiß gar nicht genau seit wann und wo her.... ich glaube ich habe ihn irgendwann mal gekauft als ich der Meinung war in meiner Sammlung bräuchte ich dringend noch etwas glitzerndes.




essence effect nail polish 06 party in a bottle ist ein blau-grau Ton, ein Lack mit voel Glitzer-Schimmer Elemente, wenn er nicht sogar nur daraus besteht ;)
mit metal sugar Effekt, somit ein leicht sandiges Finish, was aber etwas feiner ist.





Hier seht ihr einmal oder bessergesagt in diesem Fall zweimal das Lackier-Ergebnis nach einer Schicht und daneben direkt das Ergebnis nach zwei Schichten und dann mit drei Schichten, da ich nach der zweiten Schicht noch nicht ganz zufrieden war vom Ergebnis. links kann man noch deutlich Nagelweiß erkennen. Mit der zweiten Schicht ist der Lack deutlich dunkler und deckender. Mit der dritten Schicht ist das Ergebnis viel gleichmäßiger und somit auch schöner :)





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





Der Lack ist ein schöner Glitzer Hingucker mit leichten sandigen Finish in einem klasse Blauton.




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen