Donnerstag, 30. April 2015

[Challenge] Naildesign Ab ins Grüne Ella *Grün* & [Specialties] Flakie

Für mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten
präsentiere ich nun unter dem Titel *Grün* mein Ab ins Grüne Naildesign.
Ich habe mir gedacht ichlackiere die Nägel schlicht und einfach in Grün und zwar in dem neuen Grün von essence  the gel nail polish 26 brazil jungle.
Dann folgt noch die Kombination mit  [Specialties] Flakie

Unsere Frühlinghafter Leseplatz *Ab ins Grüne*


Ich habe Die Tribute von Panem Tödliche Spiele gelesen. und heute beendet.









Ich habe den Lack essence the gel nail polish 26 brazil jungle lackiert



der Lack deckt schon in einer Schicht




Fantastisch ich bin von der neuen Textur und Deckkraft begeistert




Auch der Grünton ist eine schöne Mischung, toller Ton




Nun einige Fotos mit unserer aktiellen Blumenpracht
Ab ins Grüne










Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.




Diese Woche ist die Vorgabe
Flakie


Da ich grün auf getragen habe dachte ich mir, mit dem Topper kann ich die Vorgabe gut erfüllen, gesagt getan.

 



Ich habe den Topper von  
CATRICE MILLION STYLES EFFECT TOP COAT C04 SHAKE IT! FLAKE IT!
lackiert





Diesen Lack habe ich vor mehreren Jahren mal bei der Glücksrad-Aktion von Budni als Trostpreis bekommen, in einem Beauty-Beutel mit anderen Produkten.



Leider habe ich das Ergebnis nicht ganz so gut auf den Fotos festhalten können, ich hoffe ihr könnt es erahnen.




Der Lack ist aber sehr schon und funkelt klasse. 




Ich weiß gar nicht genau wie lange der Lack schon in der Sammlung ist, es ist aufjedenfall vor der Blogzeit gewesen.



und ist einer der ältesten Topper in meiner Sammlung





Ella



Kommentare:

  1. Auf dem Grün gefällt mir der Topper richtig gut. Auf der einen Seite schön dezent, aber durch das Grün doch sehr auffällig. Aber Grün ist ja ohnehin meine Lieblingsfarbe.. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      Ich finde die Kombination auch sehr interessant. noch schöner finde ich den Topper auf weiß und dann mattiert, wie ich es mal bei einem Panem Naildesign lackiert habe.

      Lg Ella

      Löschen