Samstag, 25. April 2015

Ciaté Kombination für Topper Time

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit bei Topper Time teilzunehmen, ich glaube das letzte mal war schon mindestens letztes Jahr erst. Oder ich erinner mich falsch(das Valentinstags Grauen beachte ich nun nicht), aber egal ich dachte mir ihr ich zeige euch heute einfach ein Lack mit einem schönen Topper :)



Ich habe mich entschieden die Lack aus der gleichen Marke zu wählen, da ich sonst gerne Mixe oder einfach nicht drauf achte, da der Farbton mir wichtiger erscheint




ciaté mini PP119 ferris wheel
ciaté mini PPM176 - brocade parade



ich trage erst den hellen Hellblau von ciaté mini PP119 ferris wheel auf.
Und dann folgt der Topper ciaté mini PPM176 - brocade parade




Der Topper besteht nicht nur aus schwarz und weißen Pigmenten, wie man auf den ersten blick erkennen kann sondern auch noch Silber und wenn mich nicht alles täuscht lilafarbige

 




Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen