Mittwoch, 29. April 2015

Lacke in Farbe....und bunt! Gelb


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.



 gelb!








Meine Wahl fiel auf den Lack von
 essence yes, we POP! 04 HAVE FUN


Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 749 ELECTRIC YELLOW   
 





Diesen Lack habe ich im letzten Jahr geshoppt, von daher musste der Kauf in irgendeinem Haul hier auf dem Blog zufinden sein, dort sieht man auch das ich nicht nur das Gelb der LE geshoppt habe sondern auch noch zwei weitere Lacke und Nailartzugehör. Die Nagellacke habe ich nun auch schon in dem ein oder anderem Design verwendet. Nun erstmalig diesen Lack solo und komplett lackiert :)




 essence yes, we POP! 04 HAVE FUN ist ein schöner creme Lack in einem hell Gelbton.
 Der Lack deckt in einer Schicht, was wirklich fantastisch ist. einfach super so was ;)




 Hier seht ihr zweimal das lackier Ergebnis nach einer Schicht.
So eine Deckkraft ist wirklich super angenehm 






Die Deckkraft ist fantastisch,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





 Ich kenne nun schon einige Gelbtöne bzw. Lacke und ich muss sagen diese Lack ist davon mit der unkomplizierte. Da bei hellen Farben oft die Deckkraft erst nach mehreren Schichten gegeben ist. 
 Gelb ist fast genauso schwierig wie weiß, die auswahl ist recht gering und dann auch sehr unterschiedlich vom Ergebnis,  zumindest ist dies meiner Meinung nach der Fall. 
Auch wenn mir das glanz Finish gefällt, griff ich noch zum Matt topcoat für ein Matt Finish :)




 Ich bin immer wieder erstaunt was für ein Eindruck/Wirkung ein Lack nur durch ein anderes Finish bekommt.




in matt wirkt der Lack irgendwie viel heller und weniger knallig.








Ich habe mich dann noch entschieden ein kleines Feder Design zu gestalten.
 (Link folgt)





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen