Samstag, 30. Mai 2015

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem April

Im April war das Thema Ab ins Grüne, aber nicht nur hierfür wurde wieder von vielen alle Kategorien erfüllt, auch gab es einige Nachreichungen zu Themen aus den vorrangegangenen Monaten. Nun ist der nächste Monat zwar schon so gut wie vorbei, also gibt es bald auch schon die Ergebnisse des Mais zu sehen. Aber hier nun erst mal ein bisschen ins Grüne.

Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Diese Filme wurden gesehen: Australia (Lena), Gnomeo und Julia (Anna) und Greenberg (Ella), außerdem wurde die Serie Ab ins Beet (Cindy) gesehen.



Zur Kategorie Buch:
Gelesen wurden vor allem grüne Cover: Naomi&Ely von Rachel Cohn und David Levitan (Anna) Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins (Ella), Tintenblut (Lena) und Was scheren mich die Schafe Unter Neuseeländern Eine Verwandlung von Anke Richter(Cindy).




Zur Kategorie Design: 
Grün war hier natürlich die Frabe, die Hauptsächlich genommen wurde. Ab ins Grüne Muffins (Lena), Grün (Ella), Blumenwiese (Anna). 
. 
Grün von Ella
Blumenwiese von Anna
Ab ins Grüne Muffins von Lena



Nachtrag, die im April nachgereicht wurden:
French Nails mal andes von Shirley für Französisch (Februar)
Tintenherz von Lena für Märchenhaft (März)
Mein schönstes Märchenbuch von Cindy für Märchenhaft (März)
Der Märchenerzähler von Ella für Märchenhaft (April)

Zusammenfassend gibt es hier die Punkte der Challenge.

Zwischenstand am Ende vom Februar:
Anna (StenELANdzauber): 45 Punkte
Ella (SternELANdzauber): 33 Punkte
Lena: 40 Punkte
Cindy: 33 Punkte
Shirley (Lack'n' Roll): 18 Punkte

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat und auch über Nachträge zu diesem Thema. Einfach den Link in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht und dann werde wir es auf der Challegeseite nachtragen. 

Da der Monat nun schon fast um ist, hoffen wir das hier es auch in diesem Monat geschafft habt einige Kategorien zu erfüllen oder seit zu mindestens kurz davor. Das Thema für Juni haben wir schon gezogen und es wird dann am übermorgen bekannt gegeben.

Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen