Sonntag, 31. Mai 2015

[Challenge] Naildesign Zahlen Anna *Mathetafel*

Schon am Anfang des Monats habe ich mir mein Design überlegt und auch schnell umgesetzt, leider bin ich nun fast den ganzen Monat nicht dazu gekommen diesen Beitrag fertig zu schreiben. Nun soll es aber endlich zu sehen sein. Wenn ich an das Thema Zahlen denke, fällt mir sofort Mathe ein und damit verschiedene Rechenzeichen. Und was past besser als dies auf eine Tafel zu schreiben.







Übersicht:
Verwendete Nagellacke
ciaté chalkboard paint pot chalkboard paint 144
 ciaté JUMP ROPE
 ciaté RECESS
ciaté TEACHERS PET
ciaté SATCHEL
ciaté MATTNIFICENT matte top coat mattnificent




Also habe ich meine Nägel mit dem schwarzen Tafellack von ciaté chalkboard paint pot chalkboard paint 144 in zwei Schichten lackiert. 


Nun habe ich mit den Kreidestiften ciaté JUMP ROPE, ciaté RECESS,ciaté TEACHERS PET, ciaté SATCHEL verschiedene Zahlen und matematische Symbole.


536, e hoch x, 1+1=, 94


x, 2, PI, %


Nummer und Integral x hoch 2

Am Schluss bekommt es noch eine Schicht matten Toplack von
ciaté MATTNIFICENT matte top coat mattnificent.

 
ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen