Dienstag, 12. Mai 2015

Disney Dienstag #9

  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Oh, wie süß ist diese Bookerella. Also habe ich auf meinem SUB nach einen roten, weißen oder blauen Buch gesucht und jede Menge gefunden. Leider war keins dabei was nur diese drei Farben hatte. Nun habe ich mich also für ein Blaues mit Weiß entschieden, da es vom Titel auch zu Cinderella passt. Es ist erst neue auf meinem SUB und wird wohl auch noch ein bisschen dort warten. Aber irgendwann werde ich auch dies vom SUB befreien. 






ANNA

1 Kommentar:

  1. Hey Annna,
    von Bettina Belitz habe ich auch ein Buch auf dem SuB,
    möchte bald mal etwas von ihr lesen, da viele so schwärmen^^

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen