Sonntag, 31. Mai 2015

[KW22/2015] Bücher der Woche - sieben

In dieser Woche bin ich nun doch noch nicht mit Der Vampir fertig geworden. Aber vielleicht werde ich es noch in der heutigen Nacht beenden. Ella hat dafür ihr Buch des Monats beendet und auch ein neues angefangen. Hier also nun unsere Büchern der Woche: 

 Ella's gelesenes Buch:

sieben von Anthony Bruno

Goodreads

Mein Challenge Buch zum Thema Zahlen. Was ich auch dank des Lesemarathons über Pfingsten nun beendet habe. Ich habe zum ersten mal eine Art Krimi gelesen und muss sagen, es ist doch manchmal recht ekelig und ich wunschte mir ich hätte nicht so viel fantasie beim lesen und könnte die Gedanken abschalten. Das Buch ist aber nicht nur Tatort und Leichen, sondern es dreht sich auch um die Personen und um die Gesellschaft. Die Mischung ist gut und ist dadurch recht abwechslungsreich. Die Namen möchte ich nicht und waren schwierig für mich zum lesen.
Insgesamt  ist das Buch sehr gut, und es lass einen nicht so schnell wieder los. Ich vergebe 3 Sterne.


Angefangene Bücher:

Anna:
Man stirbt nur zweimal auf Seite 9 von 214 
Eine kurze Geschichte von fast allem auf Seite 105 von 606  
Schnee auf Seite 60 von 512
Stadt aus Trug und Schatten auf Seite 97 von 412 
Das Mädchen, das den Himmel berührte auf Seite 373 von 972 
Grau auf Seite 91 von 491 
Silence (Hush, Hush #3) auf Seite 35 von 438
Isola auf Seite 39 von 324 
Der Vampire auf Seite 304 von 494 
Kopfüber in den Sommer auf Seite 31 von 478 


Ella:
Ashes (Ashes Trilogie #1) auf Seite 239 von 502



Anna's neues Buch:

Einfach Königlich von Mary Janice Davidson

Goodreads
Mein gezogenes Buch für die Anti-Age dem SUB Challenge ist diesesmal der zweiten Teil dieser Reihe. Ich freue mich schon wie es nach der Hochzeit der beiden nun weitergeht. Was die Pinguine machen und was überhaupt ansteht. Es passiert bestimmt wieder etwas witziges und sehr unterhaltsames.


Ella's neues Buch:

Herzklopfen auf Französisch von Sterphanie Perkins

Goodreads
Da ich zu unserer MyQuietscheenten Challenge noch kein Buch gelesen habe. Fange ich nun mein Buch unter dem Thema Französisch an. Ich mag das Cover so gar nicht, aber Anna meint die Story ist super. Mal sehen was ich nach dem lesen von dem Buch denke, man sollte schließlich nicht immer auf außere Dinge achten, sondern die Innerlichen Dinge sind entscheiden ;)










ANNA & Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen