Montag, 29. Juni 2015

[Challenge] Die Ergebnisse aus dem Mai

Auch diesmal bin ich ganz schön spät mit diesem Post aber bevor der Juni zu ende geht und das neue Thema für Juli bekanntgegeben wird, soll es hier nochmal um die Beiträge zum Thema Zahlen gehen. Leider sind es eigentlich nur noch zwei weitere Teilnehmer außer Ella und mir, doch auch diese Ergebnisse solle hier nun gezeigt werden.

Nun werden hier ein paar Bilder zu den einzelnen Kategorien die Ergebnisse zusammenfassen:

Zur Kategorie Film:
Diese Filme wurden gesehen: Mit 21 (Lena), 23 (Cindy) und sieben (Ella)wurden in diesem Monat nur Filme gesehen, deren Titel aus nur einer Zahl besteht.




Zur Kategorie Buch:
Gelesen wurden Bücher mit Zahlen auf dem Cover oder im Titel: Das Dunkle (MitNighters #2) von Scott Westerfeld (Anna), sieben von Anthony Bruno (Ella), Die fünfte Kirche (Marrily Watkins #3) von Phil Rickman (Lena) und Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach (Cindy).





Zur Kategorie Design: 
beim Design gab es viele verschiedene Zahlen auf den Nägeln: Malen nach Zahlen (Lena), ESC Punkte (Ella), Mathetafel (Anna). 
. 
Mathetafel von Anna
ESC Punkte von Ella
Malen Nach Zahlen von Lena



Nachtrag, die im Mai nachgereicht wurden:

Dessert aus dem Garten für den April "Ab ins Grüne" von Cindy

Zusammenfassend gibt es hier die Punkte der Challenge.

Zwischenstand am Ende vom Februar:
Anna (StenELANdzauber): 53 Punkte
Ella (SternELANdzauber): 48 Punkte
Lena: 55 Punkte
Cindy: 43 Punkte
Shirley (Lack'n' Roll): 18 Punkte

Vielen Dank für eure Teilnahme wir sind überwältigt und freuen uns über Beiträge im nächsten Monat und auch über Nachträge zu diesem Thema. Einfach den Link in den Kommentaren oder per E-Mail eingereicht und dann werde wir es auf der Challegeseite nachtragen. 

Da der Monat nun schon fast um ist, hoffen wir das hier es auch in diesem Monat geschafft habt einige Kategorien zu erfüllen oder seit zu mindestens kurz davor. Das Thema für Juni haben wir schon gezogen und es wird dann am übermorgen bekannt gegeben.

Ella & ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen