Montag, 29. Juni 2015

[Challenge] Naildesign Sport ANNA *Ballchaos*

Der Monat ist schon so gut wie vorbei, also dringend Zeit meinen Beitrag für unsere MyQuietscheentenChallenge fertig zu stellen. Dieses Mal bin ich auch erst am letzten Wochenende dazu gekommen, mir etwas auszudenken und auch dann gleich um zusetzten.  Hier gibt es also nun meine Ballchaos zu sehen:





Als erstes habe ich mir überlegt welche Bälle es für die verschiedenen Sportarten so gibt und dann habe ich einige aussortiert. So blieben dann noch 10 über, die ich alle auf meine Nägel machen möchte und dann nur noch in eine passende Reihenfolge gebracht werden musste. Danach habe ich mir die benötigten Lacke zusammengesucht:



Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence colour & go 128 let´s get lost
 essence Hidden Stories nail polish 01 ENTER WONDERLAND
 ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET
 essence Colour & go 124 Wanna say hello
essence the gel nail polish 28 hello sunshine
 essence Beauty BEATS nail polish 04 GROOUPIE AT HEART
 ANNY 346 deep black chief
essence colour & go 199 wild white ways
black bird nr.23 Rock and Roll



Nach meiner Vorgabe habe ich dann die einzelnen Nägel in einer Farbe als Untergrund lackiert. Mittelfinger und kleiner Finger beider Hände in Weiß von essence colour & go 199 wild white ways.
Den linken Ringfinger in Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello, den Zeigefinger in Schwarz von ANNY 346 deep black chief und den Daumen der linken Hand bekam die Farbe pink von essence Beauty BEATS nail polish 04 GROOUPIE AT HEART. Auf der rechten Seite bekam der Daumen ein Türkis von essence colour & go 128 let´s get lost, der Zeigefinger ein Orange von ESSENCE SUN CLUB nail polish 04 BBC ORANGE SUNSET und der Ringfinger ein gelb von essence the gel nail polish 28 hello sunshine.


Nach einer Trockenzeit ging es dann an die Details, die aus diesen einfarbigen Nägeln Sportbälle machen. Angefangen bei der linken Hand sind hier Billardkugel, Fußball, Football und Volleyball entstanden.

Zeigefinger: Auf dem schwarzen Hintergrund habe ich einen weißen Kreis lackiert, in dem ich dann eine schwarze Achte geschrieben habe.
Mittelfinger: Hier habe ich einige schwarze 5 Ecke gezeichnet, die dann mit ein paar Linien wie bei einem Fußball verbunden wurden.
Ringfinger:  Für den Football am oberen und unteren Ende des Nagels einfach einen Halbkreis zeichnen und ich der Mitte eine senkrechte Linie mit drei Nähten alles in Weiß.
kleiner Finger: Für die einzelne Flicken gelb und Lila Rechtecke im 90Grad Winkel auf dem Weißen (der dann den dritten Flicken bildet) auf den Weiß lackieren.


Auf den Linken Daumen soll eine Bowlingkugel entstehen, die ja so ganz einfarbig ist. Hier habe ich nur mit dem Schwarz die Löcher für die Finger angedeutet. Für den Beachball habe ich mit Blau einen kleinen Punkt in die Mitte des rechten Daumens gemalen, um dann mit dem Gelb, die vier Felder des Strandballs zu lackieren.



Auf der rechten Hand entstanden dann Basketball, Baseball, Tennisball und Golfball.
Zeigefinger: Mit dem Schwarz habe ich hier ein großes X gezeichnet und dann oben rechts und unten links einen Halbreis hinzugefügt.
Mittelfinger: Hier habe ich mit dem Orange eine gestrichelte Linie in Halbkreis auf der Rechten und eine auf der linken Seite lackiert.
Ringfinger: Für den Tennisball habe ich mit dem Dunkelweiß/sehr hellem Grau fast ein Kreis auf der Rechten Seite und noch ein Stückchen Kreis auf der linken Seite gezeichnet.
kleiner Finger: Für die Golfballdellen habe ich mit dem dunkelweiß kleine Punkte auf dem Nagel verteilt.


Noch ordentlich trocknen lassen und dann war mein Ballchaos auf den Nägeln fertig:



ANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen