Mittwoch, 10. Juni 2015

[Challenge] Naildesign Zahlen Ella *ESC


Dieser Beitrag sollte eigentlich direkt am ESC Tag veröffentlicht werde, nun ja, es ist nun doch schon länger her, sorry, aber das Design war pünktlich im Challengemonat.
Für mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten präsentiere ich nun unter dem Titel *ESC* mein Zahlen Naildesign. Ich dachte mir das passt, da es schließlich Punkte vergeben werde. 










Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
RL de YOUNG Queen of the Night NAIL COLOUR 03 BE A STAR
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW ALL ACCESS NY TOP COAT 422 PAVE THE WAY
Young French Manicure Pen 06 black



1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack



2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich das Gold von ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER, was ich vor dem Design solo bei Specialties liebsten Drogerielack gezeigt habe




 3. SchrittDesign
 
Als erstes nehme ich den Topper von RL de YOUNG Queen of the Night NAIL COLOUR 03 BE A STAR, ein rot glitzer mit Sternchen


den Topper habe ich reduziert mal bei Rossman ergattern können, Sternchen finde ich immer sehr schön, auch wenn man aufpassen muss, das man nicht festhalt und daher genügend Klarlack aufträgt.



Ich habe den Topper nur an den Nagelspitze versucht aufzutragen, bis ungefähr die Mitte ist es nun schlussendlich gewurden :)


Ich finde den Namen sehr treffend be a star.







Nun werde ich das Design zum Thema Zahlen treffend gestalten, indem ich mit dem schwarzen Nagellackstift von Young French Manicure Pen 06 black verwende



Mit den Stift kann man ganz leicht Zahlen und Buchstaben gestalten, ich entscheide mich für Zahlen von 1-12 und ESC für den linken Daumen








Zum Abschluss habe ich mich noch für ein weiteren Topper entschieden, damit die Zahlen versiegelt sind und noch ein wenig mer auf den Nägel los ist. Ich habe mich für den Lack von MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW ALL ACCESS NY TOP COAT 422 PAVE THE WAY



Der Topper besteht aus weißen und schwarzen Pigmenten
 
 
 
Durch den Topper sind die schwarzen Zahlen nicht mehr so präsent.
 

 
 Der Topper erinnert mich irgendwie an Konfetti, zwar nur in Schwarz-weiß
 

 
 
 
 
 
 Ella

Kommentare:

  1. Welche waren denn deine Favoriten dieses Jahr??
    Liebe Grüße :D
    Jo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten mehrere Favoriten,
      Australien war ganz vorn dabei unserer Meinung nach
      Schweden hatte ein sehr schönen Chance und die Bühnenshow passte sehr gut

      Lg

      Löschen