Samstag, 6. Juni 2015

[In 80 Tagen um die Welt 3.0] [Lila Laune Lacke] [Specialties] liebste Sommerfarbe ein Nagellack geht auf Reise

Hey, dieser Post wird nun hoffentlich nicht zu chaotisch, obwohl es drei Aktionen verbindet. Aber splitten wollt ich es nun nicht, daher hoffe ich ihr verzeiht mir das mögliche Chaos :)
Als erste möchte ich bei der Aktion Specialties mitmachen, dann an der Aktion LilaLauneLacke
und zu guter letzt möchte ich eine Aktion von den beiden gerne nun auf meine kleine Art und Weise weiterführen, In 80 Tagen um die Welt ein Nagellack geht auf Reise.



Für all diejenigen, die nicht mitbekommen haben, oder nicht mehr wissen was es mit der Aktion auf sich hat und was das alles eigentlich sollte, Ihr findet hier nochmal den ersten Beitrag und die Spielregeln, bla bla bla...

[ In 80 Tagen um die Welt... ] ... ein Nagellack geht auf Reisen. von My List of...

In 80 Tagen um die Welt 2.0 von Lack'n'Roll

Ihr erinnert euch vielleicht noch an In 80 Tagen um die Welt Runde 1 und Runde 2.0, die Wanderlackaktion von Nadine und Shirley.
Meinen Beitrag von damals findet ihr bei klicken von Sternelandzauber und MyQuietscheenten.
Ich hatte das Glück damals das Gewinnpaket zu gewinnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. :)
Da ich bei der Aktion nur unter dem Aspekt Spaß an der Sache teilgenommen habe. Die Idee hat mich einfach begeistert, daher habe ich gefragt ob ich die nächste Runde veranstalten darf. Und mit der Erlaubnis von beiden, war ich shoppen und habe daher Lacke fürs Gewinnpaket, (für mich) ;) und für die Reise von Blogger zu Blogger geshoppt.


 Ich dachte mir welchen Lack möchte ich gerne auf die Reise geschicken schickt werden, es sollte ein Lack bzw. Marke  sein, die nun nicht für jeden bekannt oder auch in kaufbaren Weiten ist. Daher dachte ich an einen Lack/Marke von Budni. Die neuste und neue Marke wäre just, ich habe schon ein Lack von der Marke auf meinem Blog zu Specialties gezeigt. Der Lack hat mich begeistert daher dachte ich mir, ein Lack von Just wäre für die Aktion ein Lack geht auf Reisen nicht schlecht. So können einige die nicht in Norddeutschland im Bereich von Budni wohnen/kaufen. Die Marke kennenlernen, ich wusste nun nicht das sie woanders erhältlich wäre, könnte aber auch gut aus sein. Die Marke hat eine sehr schöne Auswahl an Farben, es gibt auch eine kleine LE mit einen besonderem Finish. Daher ging ich shoppen und habe schöne Lacke gefunden. Und mich nun entschieden welcher Lack es wird, der auf die Reise geschickt werden möchte

 just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry


 Ich muss dabei gestehen beim Gewinnpaket bin ich mir noch nicht sicher daher wird es eine Überraschung sein, vielleicht gibt es auch Stück für Stück eine Auflösung, welchen Lack es zu gewinnen gibt und der ins Paket wandert. Während wir den Lack in der Bloggerwelt auf seine Reise begleiten.


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter einer Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann.




Diese Woche ist die Vorgabe
liebste Sommerfarbe

Ich habe eigentlich keine Lieblingssommerfarbe, ich lackiere gerne die Farbe nach Lust und Laune, wenn es nicht gerade ein Lack für die Aktion Lacke in Farbe... und Bunt! ist. Daher habe ich keine Jahreszeit spezifische Lieblingsfarbe. Aber ich denke ich weiß welche Farbe über den Sommer im Gespräch sein wird. Und mit der ich mich dem Sommer über beschägtigen werde. Und zwar wird es die Farbe des In 80 Tage um die Welt Lackes sein. Und diese Farbe ist nach langen Überlegungen nun Flieder gewurden. Es ist der Lack den ich diesen Sommer so oft wie möglich bei den unterschieden Blogger sehen möchte :)


 Somit wäre ich auch schon bei der zweiten Aktion bei der ich mitmache mit diesem Post. Schließlich ist Flieder ein Lilaton und somit perfekt für Lila Laune Lacke.
Die Aktion Lila Laune Lacke wird von  Shirley von Lacknroll,   Susi von Susiskinkerlitzchen 
und Steffi von Gepunkteter-nagellackblog organisiert.
Damit mache ich nur zum zweiten Mal bei der Aktion mit, ich trag dann wohl doch wenig Lila oder vergesse dann bei der Aktion teilzunahmen.


Der sommerliche Fliederton, ist ein Budni-Lack, daher meiner Meinung nach perfekt für eine Reise durch die Bloggerwelt und somit super für die dritte Aktion

[ In 80 Tagen um die Welt ] ein Nagellack gaht auf Reise



Die Regeln habe ich minimal geändert, es bleibt im Großen und Ganzen aber alles gleich.

Wie funktioniert das Ganze?

  • Der Lack dieser Aktion ist von just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry.
  • Der Lack wird an die erste Person weitergeschickt, die unter diesem Beitrag kommentiert.
  • Wer mitmachen möchte, sollte einen Blog haben, um seinen Beitrag posten zu können.
  • Der Beitrag(Review) sollte drei Fotos beinhalten - eins von der rechten Seite, eines von der linken und ein Frontalbild, wobei wenigstens eines davon mit dem Nagellackfläschchen sein sollte. Außerdem sollten die Fotos nicht zu stark bearbeitet werden, insbesondere sollte die Farbe nicht zu stark verfälscht werden. Bitte auch keinen Topcoat.
  • Bitte das Titelfoto von oben verwenden.
  • Übernehmt bitte auch die Teilnehmer-Liste in euren Post und vervollständigt sie, also schreibt euch selbst ganz unten dazu, wenn ihr an der Reihe seid.
  • Bitte verlinkt in eurem Beitrag auf diesen Post, damit jeder, der möchte, sich näher über die Aktion informieren kann. Bitte sagt mir außerdem Bescheid, wenn ihr euren Beitrag gepostet habt, damit ich das auch auf jeden Fall mitbekomme und weiß, wo der Lack gerade steckt.
  • Nach 80 Tagen endet die Aktion, sofern der Lack dann noch noch nicht leer ist, am 25.08.2015. Die Person, die ihn dann hat, kann ihn natürlich nach dem Posten gerne behalten.
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um und versucht ihn möglichst schnell weiter zu schicken, damit er möglichst viele Blogger besuchen kann.
  • Unter allen Teilnehmern wird nach Ablauf der Aktion das Gewinn-Päckchen verlost, sofern ihr nicht ausdrücklich darauf verzichtet. Die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben, eine gesonderte Benachrichtigung erfolgt nicht.
  • Bei Fragen einfach unter dieser Mailadresse melden sternelanzauber@gmail.com

So, nun kommt erst mal mein eigener Beitrag. 





 just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry ist ein hell Flieder mit Semi-matt-Finish, und wird als frischer Sorbet-Farbe betitelt.




 Ihr seht Hier das Ergebnis nach einer Schicht, die Deckkraft ist noch nicht ganz gegeben und das Ergebbnis sieht nicht gleichmäßig aus. Mit der zweiten dünnen Schicht ist der Lack deckend
Das Auftragen ist super Simpel und ohne Probleme. Die Fotos sind im noch nicht trockenden zustand, daher leicht glänzend. Im Folgend ist der Lack durchgetrocknet.



Das Finish finde ich sehr schön, das Ergebnis ist gleichmäßig und glatt.
Der Pinsel ist klassisch, der gerade geschnitten und fächert gut aus.
Die Konsistenz ist genau richtig.



 Im matten Finish spiegelt sich aber immernoch die einfallende Sonnenlicht





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut, vorallem durch das Finish,




Ich weiß dies sind eindeutlich mehr Fotos als in den Regeln stehen, aber ich bin auch eher der Blogger der mehr Fotos zeigt, den Bilder sagen meisterns mehr als Worte es können.
Und nun bin ich gespannt, ob Ihr fleißig mitmacht und ob wir diesmal wieder 10Blogger erreichen oder sogar noch mehr, mal sehen ;) Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und hoffe, wir bekommen dadurch auch einige interessante Einblicke in das Leben eines kleinen Nagellackfläschchens.
Bye, bye just cosmetics gummies nail polish 080 tasty blueberry
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder... auf einem anderen Blog!!
So, und nun seid ihr dran! Wer zuerst kommentiert, bekommt den Lack als Zweite!


Zum Ablauf:
Ich schicke den Nagellack an die erste Person, die sich dafür in dem Kommentaren unter diesem Post meldet. Diese Person lackiert den Lack, postet eine Review darüber auf ihrem Blog und schickt den Lack im Anschluss an die Person weiter, die den ersten Kommentar unter ihrer Review verfasst hat.

Dabei möchte ich dazu aufrufen, ich hätte gerne ein Foto vom Lack in einer euren liebsten Variante, dies kann nur vom Fotohintergrund gewählt werden, oder ein Design oder eine schöne Kombination mit dem Lack. Ich hätte gerne eine eigene kreative Umsetzung oder auch verbindung zu dem Lack. Diese Aufgabe ist aber kein Muss, es ehe eine kleine Bonusaufgabe, könne man sagen  :)

Ich zeige euch nun natürlich meine kleine kreative Umsetzung unter dem Motto:
In 80 Tagen um die Welt


ich habe ein kleines Flugzeug, ein Nailsticker auf den Zeigefinger geklebt


und dann diese typischen Fortbewegungspunkte, die gerne in Zeichenrick verwendet wird unteranderem in der Disney Micky Version von In 80 Tage um die Welt.


ich habe als kleines Zusatz versucht ein Herz mit den punkten zu gestalten, als wäre das Flugzeug ein Herzförmigen Looping geflogen.



Für diese kleine kreative Umsetzung habe ich folgendes verwendet
p2 glamorous finish fluo top coat 020 light me up!
ACADEMY OF Colour NAIL DECORATION  silber pearls




Für all diejenigen, die diese Aktion nicht mitbekommen haben, hier mal die bisherigen Beiträge der vorigen Runden.

Runde 2:

1. Lack n Roll
2.  Buntlackiert

 

Runde 3:

1. SternELANdzauber MyQuietscheenten
2. (der erste Kommentar, wird die nächste Station)


Ella

Kommentare:

  1. Das nenne ich wirklich mal aktionenübergreifend! Cool! :D
    Ich würde gern wieder bei den 80 Tagen mitmachen, bin ich die Erste? :D
    Gerade bei Lila bin ich ja direkt Feuer und Flamme und der Lack ist superschön! Auch toll, dass du ihn gleich in unsere Aktion mit eingebracht hast! :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr
      ich dachte mir ich versuche einfach mal die Aktionen in diesem Fall zu verbinden ;)
      Du bin die Erste, der Lack ist schon verpackt und nach der Mail, wird der Lack morgen die Reise zu dir antreten :)
      Dann bin ich gespannt wie dein persönlicher Erfahrung mit den Lack sein wird, ob er nun deinen Vorstellungen entsprechen kann.

      Lg Ella

      Löschen
  2. Da hast Du einen super Lack ausgesucht. Ich werde meine Glück dann mal bei einer der anderen Teilnehmerinnen versuchen. Hier habe ich meine Chance dank Urlaub ja leider verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, freut mich sehr
      super, wenn der Lack dir zusagt :)
      Ich hoffe die Post macht es möglich und die nächste Station wird bald veröffentlicht und der Lack geht nicht verschwunden, vorallem da ich eine schöne Überrachung dem Lack beigepackt habe
      stimmt, ich habe sowas gelesen wie Urlaub, ich hoffe der war sehr entspannend, in den 80 Tagen gibt es bestimmt noch die Möglichkeit den Lack für kurze Zeit für einen Besuch aufzunehmen

      Lg Ella

      Löschen
    2. Und schon gibt es die Möglichkeit den Lack bei Lack'n'Roll zu bekommen
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/06/in-80-tagen-um-die-welt-30-tasty.html

      Löschen