Donnerstag, 18. Juni 2015

Juni ** Minions

Ich habe es schon wieder getan....
Minions sind auf meinen Nägeln, da ich zum einen zu einer Minions Party teilnehme und dann zur Minion Tour. Und für diese Anlässe ist es doch logisch, kleine süße Minions zu tragen oder was meint ihr. 
Ich verlinke euch nun meine bisherigen Minions Design bevor ich euch meine neuste Kreatuion vorstellte

http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/07/juli-naildesign-sommer-black-bird.html
 http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/07/juni-naildesign-monster-minions-ich.html

wow, die Designs sind nun knapp zwei Jahre her, komm ich nun dazu aktuelle Fotos zu zeigen ;)
 
 



 








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence Hidden Stories nail polish 01 ENTER WONDERLAND
essence the gel nail polish 28 hello sunshine
Despicable Me Minion Nail blau
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness!
MAKEUP FACTORY 126 Glamorous Silver
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3

1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack
den ich euch in diesem Fall mal genau präsentiert habe bei der Aktion Specialties



2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den eine Kombination, daher lackiere ich erst den Lack von essence Hidden Stories nail polish 01 ENTER WONDERLAND auf Ringfinger und Daumen, sowohl links also auch rechts. Dann lackiere ich den Rest mit meinen neuen Gelb aus dem Gewinnpaket, den Lack von essence the gel nail polish 28 hello sunshine


 beide Lacke mattieren und damit sind die Lacke schnell getrocknet.


 
Das Gelb ist kräftig, deckend, creme und mattieren. Für ein Gelb super problemlos





3. SchrittDesign

 Ich werde nun Das Design erstmal auf den Gelben Base fertig stellen bevor ich zu den Grauen kommen werde. 

Mit dem Silber von MAKEUP FACTORY 126 Glamorous Silver gestalte ich jeweils mindestens ein Kreis und höchstens zwei, für die Minions typische Brille



 Ich habe mich dazu entschieden abwechselt ein, zwei und dann wieder ein augiger Minion zu gestalten.




Nach der Brillengrundierung gestalte ich nun die Augen, indem ich zu erst nun mit dem Weiß von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white den silberen Kreis zu einen silbernen Ring verwandle mit Hilfe des weiß. 




 dabei versuche ich das weiß möglichst gleichmäßig und rund zu gestalten.



 Nun bekommen die Minions erstmal etwas angezogen, die typische Minions Jeansartige Latzhose mit dem Blau von Despicable Me Minion Nail blau



Mit ein paar Linien und Strichen  sind die Minion nicht mehr nackig ;)



Nun bekommen die Minions Pupillen und Co mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black und die restlichen Details



 Dies ist mein erste Version, ohne Augenfarbe und mit Symbol, was in den Minion Film noch nicht existiert, da sie gru noch nicht kennen, daher habe ich wie auf den Plakaten und Co das Symbol weggelassen und den Minions eine Augenfarbe gegeben.


Mit dem Bronze von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 910 oh my goldness! gestallte ich nun ein kreis für die Augenfarbe.



Nun bekommen die Minions Pupillen und Co mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black und die restlichen Details



 Fertig sind die Minions.
Nun komme ich zu den Grau lackierten Nägeln

KEVIN habe ich auf den linken Ringfinger gestaltet, mit Schuhen und Co, habe ich ihn schritt für schritt gestaltet.


BOB habe ich auf den linken Daumen gestaltet, mit Schuhen und Co, habe ich ihn schritt für schritt gestaltet.


STUART habe ich auf den rechten Ringfinger gestaltet, mit Schuhen und Co, habe ich ihn schritt für schritt gestaltet.


Auf den rechten Daumen habe einfach MINIONS gestaltet.

 




Nun so sieht mein Design passend zum kommenden MINION FILM aus, in Matt

 



 
4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3



Mit dem Topcoat glänzen die Minions ;)


 


Ich habe mir bei der Minions Party entschieden BOB, Stuart und Kevin ein neues zuhause zu geben, sind sie nicht einfach süß!!!





Nun noch einige Fotos vom Minion Tour Event




























 Vielen lieben Dank an das Team die es möglich gemacht haben, die Minions auf Tour zu schicken und natürlich diejenigen die die Minions zum leben erwecken und die die Minions unterstützen. Ein dickes Dankeschön ans Team die das Highlight in Buxtehude möglich gemacht haben.

 

Ella

Kommentare: