Donnerstag, 25. Juni 2015

naildesign hello foils!

Dieses Design was ich euch nun zeigen will, ist ein Naildesign welches ich schon letztes Jahr gestaltet habe. Nun komme ich aber dazu euch dieses Design zu präsentieren.

Es ist das Design was ich in Stuttgart auf den Hotelzimmer gestaltete habe. Mein erster Versuch mit den Nail foils




Ich habe als erste mein essie lackiert


es ist mein aller erster essie Lack, ein schönes dunkelrot mit glitzeranteil



ESSIE Leading lady



der Farbton und auch der Lack geht für mich als klassiker in einer Sammlung. der Lack ist für mich noch etwas besondere da es eben der erste Lack der Marke ist. Den ich irgendwann bei Budni gekauft habe, eine genaue Geschichte erinnere ich leider nicht mehr





Auf dem Rot, teste ich nun zum ersten Mal die essence Produkte hello foils




essence nail art hello foils! transfer solution
essence nail art hello foils! graffiti look transfer foils 03 hello holo!


ich schneide mir Fingernägelgröße Stücke zurecht, die ich nach der transfer solution auf den fingernagel drucke und anschließend entferne





und schon ist ein  Effekt schnell ersichtlich :)












Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen