Donnerstag, 30. Juli 2015

[Challenge] Naildesign Anna Zufällig *Play Up!*

In den letzten Tagen hatte ich dann auch Zeit meine Nägel zu lackieren und habe so meinen Auswahl lackiert. Da es so ein "Bunter" Lack ist, kann man hier eigentlich nicht von einen Design sprechen, aber dies ist in diesem Monat bei unserer Challenge auch nicht unbedingt nötig.




Wie ihr vielleicht schon im von der Post zur AUSWAHL gesehen habt, ist meine zufällige Wahl auf den Lack von p2 Winter... WHO CARES! fluffy spot nail polish 040 Play up! gefallen.







Ich habe also diesen Lack in zwei Schichten auf alle meine Fingernägel aufgetragen und gut trocknen gelassen. Eine Schichte hätte auch gereicht, da ich aber sehr unterschiedlich dick lackiert habe, habe ich dies mit diese zweite Schicht ausgeglichen. Auch habe ich dadurch die Haltbarkeit verlängert.






Wer sich nun an Ellas Beitrag zu unserer Challenge erinnern kann, denkt sich vielleicht, dass sich diese Designs aber sehr ähneln.

Der Zufall wollte also, dass wir so Lackzwillinge sind, auch wenn ich nur einen Lack hatte und Ella Topcot und Unterlack benutzt hat. Gleicher Look mit unterschiedlichen Lacken, daher gibt es hier den Vergleich zwischen pinker Schnee und den Lack von p2 Winter... WHO CARES! fluffy spot nail polish 040 Play up!

Annas linke Hand, Ellas rechte Hand
Links Ella, Rechts Anna
Erkennt ihrden Unterschied?! Welche Version gefällt euch besser?!

ANNA


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen