Freitag, 24. Juli 2015

[Challenge] Naildesign Zufall Ella *pinker schnee*


Für mein Design zu unserer Challenge MyQuietscheenten präsentiere ich nun unter dem Titel *Pinker Schnee* mein Zufall Naildesign. Wie ihr vielleicht schon von der AUSWAHL wisst, ist mein Design so entstanden das ich den mittlerer Lack in der Liste der Lacke auswähle, ich habe zurzeit in meiner Liste 573 Lacke plus Naildesign-Dinge(wie Sticker, Glitzer und Co) somit ist die mitte bei 286.5, daher habe ich mich entschlossen die Lacke auf Position 286 essence Miami roller girl nail polish 02 MIAMI P´INK und 287 essence Mountain calling top coat 01 snow alert! zu lackieren



Daher ist das Design, die pinke Basis mit dem Schnee-Topper somit schlicht und einfach pinker Schnee benannt.








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
essence Miami roller girl nail polish 02 MIAMI P´INK  
essence Mountain calling top coat 01 snow alert!


1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von 
essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender Unterlack





2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den Lack von 
essence Miami roller girl nail polish 02 MIAMI P´INK



essence Miami roller girl nail polish 02 MIAMI P´INK ist ein knalliges Pink mit glänzenden Finish.


Hier das Ergebnis nach einer Schicht, die Deckkraft ist super schnell gegeben und das Nagelweiß ist nicht mehr zu erkennen. Ich habe auch manchen Nägeln ausgewöhnheit eine zweite Schicht lackiert.



der One-Coater ist super in der Handhabung, es besteht durch die Knalligkeit nur die Gefahr von Verfärbungen.




Meine Nägel sind zurzeit recht unterschiedlich Lang, was im Alltag aber nicht auffällt, nur in diesem Fall wenn die Nägel direkt nebeneinander gezeigt werden.




Die Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






Dann habe ich den Topper von essence Mountain calling top coat 01 snow alert! lackiert



Der Zufall wollte den Schneetopper auf dem Pink.



Ich habe ein-oder-auch-zwei-Schichten lackiert.



Die Pigmente im Lack sind recht gut verteilt, in unterschiedlichen große Schneekugelformige weiß-silberne Pigmente.





Die Kombination erinnert mich an den Lack von p2 aus der Winter... WHO CARES! fluffy spot nail polish 040 Play up!...







Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen