Samstag, 25. Juli 2015

Juli *Filmdesign* Minions britisch


Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! Mittelblau lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen. Passend zum Kinobesuch Minions 3D habe ich mich für eine Variante aus Minions und Britisch entschieden daher der Titel Minions britisch








Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 essence WAVE goddess nail polish 04 CRUSH ON BLUE
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
black bird TOP COAT quick dry
Fing´rs Heart2Art travel junkie Nail Art
Despicable Me Minion Nail Sticker


Als Hintergrundfarbe wähle ich das Mittelblau von essence WAVE goddess nail polish 04 CRUSH ON BLUE



 

  Design




Mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red gestalte ich die Großbritanien typische Rote Kreuze von der Flagge und anschließend die Weiße umrandung mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Dies jeweils auf den Rungfinger, siehe rechts Schritt für Schritt


 

Dann verwende ich einige britische Stiker von Fing´rs Heart2Art travel junkie Nail Art und einige Minions Sticker von Despicable Me Minion Nail Sticker

und klebe diese ganz nach Lust und Launeauf meine Nägel


 Wir haben die Minions in der Spätvorstellung gesehen




 
 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von black bird TOP COAT quick dry


Ich habe den Topcoat etwas zu früh lackiert, so ist das Rot von der Flagge rechts leicht verwischt


 




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen