Sonntag, 26. Juli 2015

Juli ** Glücksbärchis (Care Bears)

Nachdem ich für [Specialties] Urlaubslack lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.
Ich weiß nicht genau woher das dringende Bedürfnis kam unbedingt ein Glücksbärchis Naildesign zu gestalten. Ich kann nur sagen, mir war danach und ich musste es nun endlich einfach versuchen. Daher machte ich mir fix eine Zeichnung wie das Design aussehen soll, der Plan...



Bärchen durfen bei dem DEsign auch nicht fehlen, ich habe mir die Vorzeichnung einfach gespart, da mit Bleistift und mit Nagellack gestalten doch eine andere Nummer ist.








Übersicht:
Verwendete DESIGN-Nagellacke
wet n wild megalast salon nail color E2143 I Red a Good Book
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
p2 WILD Me uP! color boost nail polish 030 hypnotised
black bird Herbert Street
black bird Elbe Sunset
CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue
essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
essence the gel nail polish 28 hello sunshine
just cosmetics colorazzi nail polish 210 be flirty
deBBY colorPLAY 173 B293
KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
ciaté mini PP101 kiss chase
ciaté mini PPM156 - electronica
ciaté mini PPM065 - big yellow taxi

Unterlack: essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack



ich starte das Design mit stand von [Specialties] Urlaubslack, somit mit folgendem Bild
Misslyn nail polish 320 sparking ocean

 p2 Just DREAM like spring´s fav nail top coat 041 lilac joy dots


SchrittDesign
Links habe ich mich für ganze Glücksbärchis entschieden und rechts für die Zoom-Look auf den Bauch somit Symbol 



Bevor ist zur Schritt für Schritt Anleitung komme hier noch mal das Ergebnis in der Übersicht
mit direkt Vergleich zur Zeichnung






Übersich von den einzelnen Fingern:

Der linke kleine Finger

Das Bärchen gestalte ich mit dem Lila von just cosmetics colorazzi nail polish 210 be flirty
Den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Als Symbol ein Doppellollie mit Herz
erst mit Hellblau von essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS im zusammenspiel mit Rosa von  ciaté mini PP101 kiss chase
Und Augen mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
Das Näschen wird mit dem Lila von just cosmetics colorazzi nail polish 210 be flirty


Der linke Ringfinger 

Das Bärchen gestalte ich mit dem Pink von ciaté mini PPM156 - electronica 
Den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Der Bärchenherzchen am Hintern mit dem Roten von wet n wild megalast salon nail color E2143 I Red a Good Book
Als Symbol ein Doppelherz mit dem roten Herz mit dem Lack von black bird Herbert Street
und einen rosa Herz mit dem Lack von ciaté mini PP101 kiss chase
Das Näschen wird mit dem Rot von black bird Herbert Street
Und Augen mit dem Schwarz von  essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black




Der linke Mittefinger

Das Bärchen gestalte ich mit dem Gelb von ciaté mini PPM065 - big yellow taxi
Den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Der Bärchenherzchen am Hintern mit dem Roten von wet n wild megalast salon nail color E2143 I Red a Good Book
Als Symbol ein gelbe Sonne mit dem Lack von essence the gel nail polish 28 hello sunshine
Mit dem Hellgelb bekommt die Sonne ein Gesicht mit dem Lack von ciaté mini PPM065 - big yellow taxi
Das Näschen wird mit dem Rot von black bird Herbert Street
Und Augen mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black


Der linke Zeigefinger 

Das Bärchen gestalte ich mit dem Türkis von deBBY colorPLAY 173 B293
Den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Der Bärchenherzchen am Hintern mit dem Roten von wet n wild megalast salon nail color E2143 I Red a Good Book
Als Symbol eine gelbe Sternschnuppe mit dem Lack von essence the gel nail polish 28 hello sunshine
Mit  Hellgelb Highlights mit dem Lack von ciaté mini PPM065 - big yellow taxi
Das Näschen wird mit dem Türkis von deBBY colorPLAY 173 B293 gestaltet
Und Augen mit dem Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black




Der rechte Zeigefinger

Als erstes gestalte ich den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Dann folgt die Rosafarbe mit dem Lack von ciaté mini PP101 kiss chase
Als Symbol ein bunter Regenbogen der mit den Lack von Blau von essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS, Grün von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN, Gelb von essence the gel nail polish 28 hello sunshine, Orange von black bird Elbe Sunset, Rot von black bird Herbert Street


Der rechte Mittefinger

Als erstes gestalte ich den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Dann folgt die Grünefarbe mit dem Lack von KIKO MAKE UP MILANO Quick Dry nail lacquer 851  LIME GREEN
Als Symbol ein grünes Kleeblatt gestaltet mit dem Grün von p2 WILD Me uP! color boost nail polish 030 hypnotised




Der rechte Ringfinger

Als erstes gestalte ich den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Dann folgt die Hellblauefarbe mit dem Lack von essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
Als Symbol ein blauer Mond gestaltet mit dem Lack von CATRICE COSMETICS ULTIMATE NailLACQUER 875 it´s all i can blue
und ein gelber Stern gestaltet mit dem Gelb von essence the gel nail polish 28 hello sunshine




 Der rechte Kleine Finger
 
Als erstes gestalte ich den kreisrunden Weißen Bauch mit dem Lack von essence nailart STAMPY polish 001 stamp me! white
Dann folgt die Orangefarbe mit dem Lack von black bird Elbe Sunset
Als Symbol ein rotes Herz mit dem Lack von wet n wild megalast salon nail color E2143 I Red a Good Book






Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen