Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Hellgrün


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


hellgrün





 Meine Wahl fiel auf den Lack von
RL de young CUPCAKE Nail Colour 03 Apple Green



  Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
und





Diesen Lack habe ich irgendwann bei Rossmann ergattert, ich fand bei der LE so interessant die Glitzermischung in der recht deckenden Basis und dabei dieses Ton in Ton. Im Laden habe ich nur den Grün bekommen. Durch mein Adventskalender habe ich nun auch die Rosane Version in meiner Sammlung.




RL de young CUPCAKE Nail Colour 03 Apple Green ist ein Hellgrün mit unterschiedenen Grünfarbige Glitzerpigmente. Die Hellgrüne Basis ist recht jelly





Da die Basis jellyig ist, habe ich drei Schichten lackiert. Hier sieht ihr mal den direkt Vergleich,  die unterschiedlichen Schichten. links nach einer Schicht, man sieht deutlich das Nagelweiß und wenig Glitzer. Mit der zweiten Schicht, mittig, sieht man das Nagelweiß immernoch durchschimmern. Der Glitzeranteil ist deutlich höher. Mit der dritten Schicht ist der Lack deckend und der Nagel ist recht voll mit Glitzer.







Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut ,













Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen