Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Weiß

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


weiß






 Meine Wahl fiel auf den Lack von 
CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream 


Beim letzten und vorletzten Mal habe ich den Lack von
und




Diesen Lack habe ich irgendwann mal im Sale geshoppt, da ich die LE nicht komplett gesehen habe und dafür wohl auch zu spät war, keine Ahnung aus welchem Jahr der Lack ist, er ist schon einige Zeit in meiner Sammlung.





CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream ist ein schimmerndes Weiß mit Silber-Glitzer-Schimmer




Hier sieht ihr mal den direkt Vergleich,  die unterschiedlichen Schichten. links nach einer Schicht, man sieht deutlich das Nagelweiß(und ein kleinen Kratzer, den ich leider reingehauen habe). Mit der zweiten Schicht ist der Lack voll-deckend und die Oberfläche ist gleichmäßig glatt, glänzend.





Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut ,




ein Design wird folgen, HIER



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen