Dienstag, 4. August 2015

Disney Dienstag #21


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Da meine Wahl von letzte Woche noch nicht auf meinen SUB ist kann ich dies diesmal nicht wählen. Auch wäre es etwas doof schon wieder das gleiche Buch zu zeigen. Ich habe viele schöne Buchrücken in meinen ungelesenen Büchern, allerding auch viel mehr die ich schon gelesen habe. In dieser Woche mache ich es mir mal einfach und nehme das erste Buch was ich zu diesem Thema passend finde.
Ich mag das Grün und blau mit dem Mond und dem Raben und auch wenn man es anfasst, sticht der Titel heraus. Der Buchrücken gefällt mir wesentlich besser als der Cover vorne, bei der noch eine Gesicht mich anschauen muss.




Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe von Kami Gracia und Margaret Stohl


ANNA

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    ich habe "Sixteen Moons" zufällig auch auf meinem SuB und weiß auch daher wie der Buchrücken aussieht. Ich finde ihn nicht so schön, aber er ist auch nicht hässlich. Aber du hast Recht, das Blau-Grün ist eine gute Kombination.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen