Montag, 17. August 2015

Disney Dienstag #22


  wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


So nun ist schon fast wieder Dienstag und ich habe überhaupt nicht geschafft dieses Post zu schreiben, dabei ist es eigentlich total klar welches Buch ich hier zeigen muss. Ich freue mich schon so lange, dass nun endlich der letzte Teil der Silber Trilogie rauskommt. Ich mag die Details des Covers und auch die Farbe war eigentlich klar ich weiß nur nicht genau warum das Mittlere mintfarben sein musste. Ich möchte nun auch wirklich wissen wie es in der Story weitergeht. Warum ist nicht schon Oktober.



ANNA

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    auf das Buch freue ich mich auch schon sehr! Ich finde die Bücher von Kerstin Gier sind einfach Gute-Laune-Bücher und die Cover gefallen mir auch sehr, da sie verspielt sind ohne kitschig zu sein.
    Im 2. Band wir an einer Stelle erwähnt, dass sich Livs Traumtür von einem grün zu einem mintgrün verändert hat, ich denke deshalb wurde diese Coverfarbe gewählt!
    lg

    AntwortenLöschen