Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe... und bunt! Magenta

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Magenta










 Meine Wahl fiel auf den Lack von
 ciaté mini PPM058 - main stage


Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
und



Diesen Lack habe ich aus dem Adventskalender von ciaté vom letzten Jahr, somit aus dem Dezember 2014. Ich hatte den Adventskalender, das zweite mal in Folge gekauft, da mir diese Art vom Adventskalender sehr gut gefällt und ich die Auswahl der Lacke sehr schön fand und finde.





ciaté mini PPM058 - main stage ist ein schon kräftiges Magenta, eine gute Mischung zwischen Pink und Lila würde ich sagen mit super glänzenden Finish.


Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist das Ergebnis noch nicht ganz deckend, man erkennt noch recht gut das Nagelweiß. Mit der zweiten Schicht sind das Ergebnis ist super, deckend und dunkler.





Die Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




Da ich gerade in meinem Zimmer farblich passende Blumen stehen habe, habe ich noch Fotos mit ihnen gemacht.





wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man sogar meine verwendete Kamera in meinen Nägeln, irgendwie ist es merktwürdig und ich wusste nicht ob dies ein Nagellack zuvor bei mir gemacht hat, von daher ist der Nagellack besonders glänzend oder er erscheint mir nur so oder durch gegebendes Umfeld entstand die Spiegelung. Was auch immer nun der Fall ist, aufjedenfall habe ich diesen Lack als Grundlage für ein Naildesign genommen, dies werde ich euch HIER präsentieren.



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen