Freitag, 28. August 2015

SuB, nun gibt es auch den Stapel ungelesender Bücher von Ella

Es ist nun schon etwas länger her aus ich in die Bücherwelt eingetaucht bin. 
Seitdem wachst meine Büchersammlung und Anfang des Jahres habe ich daher meine Bücher sortiert und sie sind nun auch hier auf den Blog zubestaunen als SuB
Den ich natürlich wie jeder versuchen werde mit der Zeit kleiner werden zu lassen, wobei er bestimmt erstmal wachsen wird, aber dies wird ihr sehen. 
Hier zeige ich euch nun einige Fotos von meiner Sammlung, wobei seit dem Foto machen einige Bücher hinzugekommen ist, daher werde ich gleich auch den SuB aktualisieren, so könnt ihr nachlesen welche Bücher ich habe und noch ungelesen sind. Dabei gehören eigentlich noch die Bücher in ANNAs Sammlung zu meinem SuB, aber diese Liste wäre eindeutig zu lang. Und durch den wöchentlichen Update der Bücherwelt wird ihr sehen welche Bücher ich noch so lese außerhalb meines aufgelisteten SuB. 











Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen