Samstag, 19. September 2015

September *Filmdesign* Paper Town

Nachdem ich für Lacke in Farbe... und bunt! lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundsfarbe für mein  Design nehmen.
Da es für uns dann ins Kino ging zu Margos Spuren oder auch Paper Town und dazu war ein Naildesign ein Must-Have. Ich hatte zu dem Zeitpunkt das Buch schon angefangen, aber noch nicht beendet, dabei war der Film für mich das spoiler in einer gewissen Art.












Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
Rival de Loop EXPRESS NAILS 45´ 231
CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO
black bird  Plants & Flowers
essence floral GRUNGE nail polish 03 GRUNGE ME TENDER!
catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men
catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 59 First Class Up-Grape
essence nail art paper print manicure transfer solution
essence nail art paper print manicure 01 get the news
essence Colour & go quick drying nail polish 23 SUNDANCER
essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white
just cosmetics colorazzi nail polish 290 be strong
just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy
essence Colour & go 142 grey-t to be here
essence WAVE goddess nail polish 04 CRUSH ON BLUE
essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
essence Beauty BEATS nail polish 03 AS LONG AS YOU LOVE ME
deborah lippmann WICKED GAME
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
ciaté mini PP114 locket
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3



Unterlack: catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1

ich starte das Design mit stand von Lacke in Farbe... und bunt!Tannengrün, somit mit folgendem Bild, den Lack Rival de Loop EXPRESS NAILS 45´ 231


SchrittDesign
Da mir das Tannengrün für ein Design zu dunkel ist, helle ich es erstmal auf, da ich es trotzdem als Basis nehmen möchte 
ich beginne daher mit dem Grün von CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO zu tupfen.


dann wähle ich ein helleres Grün von black bird  Plants & Flowers
 dabei lackiere ich den linken Ringfinger komplett in catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 59 First Class Up-Grape, da ich für den Nagel etwas anderes vor habe. 



Da ich sehr uneben getupft habe und noch nicht ganz zufrieden bin mit dem jetzigen Ergebnis 



 wähle ich noch ein helleres Grün bessergesagt ein Mint und zwar dan Lack von essence floral GRUNGE nail polish 03 GRUNGE ME TENDER!






 Die beiden Daumen habe ich mit dem Blau von catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men lackiert, da ich für dich auch etwas anderes geplant habe.


für die rechten Finger habe ich mir überlegt, ich versuche mich an Paper Print.


es stellte sich als eine schwere Herausforderung da, es wollte und wollte nicht funktionieren.
Ich versuchte mich einige Male bis ich ein  einigermaßen Ergebnis hatte und keine Nerven mehr hatte. ich war zwangsmäßig zufrieden.


ich habe mich geärgert, mit diesem Ergebnis hätte ich lieber frei Hand mich versucht. 


Ich habe dann auf den rechten Zeigefinger, eine Pinnadel gestaltet.
als erstes gestalte ich den Pinnadelkörper in Rot von just cosmetics colorazzi nail polish 140 be sexy
mit dem Grau von essence Beauty BEATS nail polish 03 AS LONG AS YOU LOVE ME gestalte ich die Pinnadel und mache das Detail vom Rand der Pinnadel


Margo liegt gerne Fische in Autos oder lässt sie durch Fensterscheiben fliegen, daher gestalte ich ein Fisch auf meinem kleinen linken Finger
Mit dem graulichen Lack von essence Colour & go 142 grey-t to be here gestalte ich den Fischkörper
Mit dem Lack von deborah lippmann WICKED GAME gestalte ich die detail der Schuppen
Mit den Schwarz von just cosmetics colorazzi nail polish 290 be strong bekommt der Fisch die Details




Der rechte Ringfinger mit der Hintergrundfarbe von catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 59 First Class Up-Grape
bekommt nun ein M wie Margo, ich sprüche es zwar nicht mit einer Sprühdose sondern mit dem Pinsel des Nagellacks drauf, hat aber glaube ich ziemlich den gleichen Effekt, außer das ich kein blauen Zeigefinger bekomme vom auftragen ;)
 ich verwende das Blau von essence WAVE goddess nail polish 04 CRUSH ON BLUE

Da Margo auch Tulpen verteilt, dürfen die auch nicht beim Design fehlen. 
 Ich entscheide mich für gelbe Tulpen von essence Colour & go quick drying nail polish 23 SUNDANCER mit gestaltet, ein Dutzend habe ich gestaltet.
Mit dem Grün von CATRICE COSMETICS C05 PLANET TOKYO bekommen die Tulpen ihre Stiele.

 

Für den Van verwende ich erst das weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white und gestalte damit die Autofenster
Mit dem Hellblau von essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS bekommt das Auto seine Farbe
Das Autorad gestalte ich mit dem schwarz von just cosmetics colorazzi nail polish 290 be strong





Auf den linken Daumen der grundiert ist mit dem Lack von catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men
Gestalte ich mit dem Weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white schritt für schritt eine Stadt mit einem Papierflieger
Die Stadt bekommt mit dem Schwarz von just cosmetics colorazzi nail polish 290 be strong seine Fenster.
 Der blaue Himmel bekommt sein Sterne durch den Topper von ciaté mini PP114 locket
Mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red gestalte ich die Buchstaben PAPER
Auf den rechten Daumen der grundiert ist mit dem Lack von catrice cosmetics ULTIMATE NailLACQUER 66 Blue And A Half Men 
Bekommt der blaue Himmel erstmal sein Sterne durch den Topper von ciaté mini PP114 locket
Mit dem Weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white gestalte ich schritt für schritt eine Stadt mit einer Wolke unterschiedlicher als rechts, damit beide zusammen passen.
Die Stadt bekommt mit dem Schwarz von just cosmetics colorazzi nail polish 290 be strong seine Fenster.
Mit dem Rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red gestalte ich die BuchstabenTOWN

 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3




Mit den Topcoat ist das Design eben und gleichmäßig.





Nun noch einige Fotos mit dem Buch





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen