Dienstag, 27. Oktober 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! Beige


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


Beige





 Meine Wahl fiel auf den Lack von
essie nail lacquer  cocktails & coconuts



Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
essence French nude french manicure 05 simply nude
und
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW BY COLORAMA 254 LATTE




diesen Lack habe ich seit April, der Lack stammt aus dem Gewinnpaket von der Aktion zu Specialies 



essie nail lacquer  cocktails & coconuts ist ein cremlack mit kleinen sehr feinen fast unscheinbarem Glitzer.



hier seht ihr mal das Lackierergebnis nach einer Schicht und direkt daneben mit zwei Schichten. Mit der ersten Schicht ist der Lack noch nicht deckend, daher habe ich gleich eine zweite Schicht aufgetragen.




Die Deckkraft ist  gut
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,




ich habe mich dazu entschieden dieses Beige als Grundlage für ein Design zu verwenden, das Design wird ihr in einen extra Post sehenm der noch folgt





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen