Samstag, 10. Oktober 2015

Oktober ** Revolverheld New York Skyline

Nachdem ich für Specialties ein Lack lackiert habe.
Werde ich dies als Grundlage oder besser gesagt für die Hintergrundfarbe für mein Revolverheldevent-Design nehmen.




 


Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
claire´s liquid metal nail polish 45231 Liquid Metal Rose Gold
MAYBELLINE NEW YORK COLORSHOW NAIL TATTOOS THE NYC CITY- SCAPE COLLECTION 01 NYC CITY SCAPE
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3


Unterlack: catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1

ich starte das Design mit stand von Specialties claire´s liquid metal nail polish 45231 Liquid Metal Rose Gold, somit mit folgendem Bild



SchrittDesign
ich habe mich dazu entschieden die Nailtattoos aufzutragen bis auf den linken Daumen 


 MAYBELLINE NEW YORK COLORSHOW NAIL TATTOOS THE NYC CITY- SCAPE COLLECTION 01 NYC CITY SCAPE

Ich wäre die Motive die passend für meine Nagelgröße jeweils sind

Und dann gehe ich wie folgt Schritt für Schritt vor


das ausgesuchte Motiv, die passende Größe für den Nagel, die Klarsichtfolie abziehen. 
das Tattoo vorsichtig an der richtigen Position aufkleben.
Mit einem feuchten Wattepad das Tattoo festdrucken und durchfeuchten. 
dann vorsichtig abziehen
nun noch mit Topcoat von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3 lackieren.



für den linken Daumen





Mit den mattierenden Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black gestalte ich die Buchstaben
REVOLVERHELD
und dann lackiere ich noch mit den Topcoat von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3






Und so ging es dann zur der Preview ins Kino vom MTV Unplugged Konzert von Revolverheld




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen